Aliens - lange Fassung im Kinoformat [gelöst]

  • Hi!

    Sagt mal, gibt es eigentlich die lange Version von "Aliens - Die Rückkehr" auch im Breitbildformat. Ich hab nämlich nur die Vollbildversion.

    P.S. Hab nur VHS, kein DVD

    Danke im voraus.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

  • Ah danke. Gibts die lange Aliens-Fassung auf DVD eigentlich auch einzeln oder nur in der Alien Box mit allen 4 Teilen?

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

  • Die gibt´s auch einzeln, aber ist nicht immer zu kriegen. Würde es mal beim Media Markt oder bei Schauland probieren. - Vielleicht musst Du die DVD aber auch bestellen. - Vor kurzer Zeit gab es die sogar mal im Angebot.
    Falls Du die Version allerdings nur mal sehen willst, dann würde ich Dir Medion (die Videothek) vorschlagen. - Die haben den da.

    Gruß
    videochet

  • Ich danke Dir Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

    Automatische Anzeigen

  • Habe mir gestern Aliens (die lange Fassung) auf DVD geholt. Zusammen mit Abyss (ebenfalls lange Fassung). Haben beide jeweils nur 12,50 € gekostet.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    [ 25. März 2003: Beitrag editiert von: Ralf ]

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!