{Christopher Lee} Filmrekord

  • Nur mal so kurz angemerkt: Christopher Lee hält den Rekord für die meisten Filme (über 300) als (noch) lebender Schauspieler.... :D

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Tatsächlich? Ich hätte eigentlich gewettet, dass Mickey Rooney den Rekord hält, der ist ja wahrscheinlich der Dienstälteste Schauspieler, immerhin war der einmal ein Kinderstar, und spielt immer noch in Filmen mit.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • lebt den der alte Mickey Rooney noch?

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Zitat von Astaroth

    lebt den der alte Mickey Rooney noch?

    Ja, er lebt tatsächlich noch.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Ich find die Filme von Christopher Lee trotzdem besser. Da kann der Rooney von mir aus 200 Jahre alt werden. Allein die Darstellung von Saruman in Hdr. Einfach toll!!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Zitat von Astaroth

    Ich find die Filme von Christopher Lee trotzdem besser. Da kann der Rooney von mir aus 200 Jahre alt werden. Allein die Darstellung von Saruman in Hdr. Einfach toll!!

    Eine Diskussion, wer der bessere Schauspieler ist, wollte ich jetzt eigentlich nicht heraufbeschwören. Ich kenne sowieso mit beiden nur relativ wenig Filme. (Ich weiß, ich weiß, das ist eine eindeutige Bildungslücke!!!)

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Ich wollte ehrlich gesagt auch kein Vergleich anstellen. Ich denke nur das Christopher Lee meines wissens noch nie für einen Oscar nominiert wurde. Was eigentlich schade ist. Deswegen mein Kommentar von vorhin.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Ich hab auch eine Bildungslücke. ich hab nämlich keine Ahnúng wer mickey Rooney ist...

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • ich, ich auch nicht, aber dank dieses forums hab ich festgestellt, das ich sehr viele bildungslücken habe :)

    "Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

    Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

    Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

    Automatische Anzeigen

  • :lachen2:
    Willkommen im Club :D

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Zitat von dead man

    Ich hab auch eine Bildungslücke. ich hab nämlich keine Ahnúng wer mickey Rooney ist...


    Wenn es dich beruhigt, ich kenne mehrere, die Mickey Rooney nicht kennen. Wenn, dann kennen sie in gerade noch aus der Serie Black, der schwarze Blitz, in der er Henry gespielt hat. Ich glaube, die meisten Filme mit ihm sind gar nicht so bekannt. Aber Tatsache ist, das er schon seit 1926 in Filmen mitspielt. Er war in den 20ern und 30ern ein bedeutender Kinderstar, irgendwo habe ich auch gelesen, das Mickey Mouse nach ihm benannt wurde. Auf Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. sind die ganzen Filme aufgezählt. Hier noch ein Foto von ihm:[Bilder-URL funktioniert leider nicht mehr]

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Einmal editiert, zuletzt von Marius (21. März 2012 um 17:47)

  • Ahhh :danke:
    So anlässlich deines Avatarwechsels: Du bist augenscheinlich ein David Bowie Fan.... Was gefällt dir (welche Phase :wink: ) eigentlich am besten?

    (ich glaube ich werde es nie aufgeben, zu versuchen dich in ein Gespräch über Bowie und Molko verwickeln :D )

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Zitat von dead man

    Ahhh :danke:
    So anlässlich deines Avatarwechsels: Du bist augenscheinlich ein David Bowie Fan.... Was gefällt dir (welche Phase :wink: ) eigentlich am besten?

    (ich glaube ich werde es nie aufgeben, zu versuchen dich in ein Gespräch über Bowie und Molko verwickeln :D )

    Zu sagen, ich wäre ein Fan, wäre doch übertrieben. Ich bin eigentlich von niemanden ein richtiger Fan, dadurch, dass ich die Musik von ziemlich viele Sängern, Sängerinnen und Bands mag. Aber David Bowie gehört auf jeden Fall dazu. Außerdem liebe ich den Film Labyrinth. Auf eine bestimmte Phase von ihm könnte ich mich gar nicht wirklich festlegen. Ziggy Stardust hatte genauso eine Daseinsberechtigung wie der Thin White Duke. Die letzten Sachen haben mich nicht mehr so vom Hocker gerissen, inzwischen ist er zu normal geworden.
    Zu Moloko kann ich nichts sagen, weil ich die Musik nicht kenne.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von scarlettrose


    Zu Moloko kann ich nichts sagen, weil ich die Musik nicht kenne.


    :lachen2:
    Molko Brian molko. Der Sänger von placebo. (Mein Avatar :wink: ) Bowie hat zusammen mit placebo ein paar lieder aufgenommen, ich dachte du kennst sie :D . Punkto geschmack gehts mir ähnlich, mir gefallen einfach zuviele Musikrichtungen/bands um von irgendwas ein Fan zu sein... hab aber sowas wie einen "Stamm" von bands die mir schon seit jahren immer wieder sehr gut gefallen

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von dead man


    :lachen2:
    Molko Brian molko. Der Sänger von placebo. (Mein Avatar :wink: ) Bowie hat zusammen mit placebo ein paar lieder aufgenommen, ich dachte du kennst sie :D . Punkto geschmack gehts mir ähnlich, mir gefallen einfach zuviele Musikrichtungen/bands um von irgendwas ein Fan zu sein... hab aber sowas wie einen "Stamm" von bands die mir schon seit jahren immer wieder sehr gut gefallen

    Ach den hast du gemeint. Ich weiß über Placebo nicht viel mehr, als das es sie gibt. Ich habe zwar schon gehört, dass Bowie ziemlich begeistert sein soll von denen und auch ein paar Lieder mit denen aufgenommen hat, aber diese Lieder kenne ich noch nicht. Die Musik von Placebo soll ja sehr gut sein.
    Hast du schon mal was von Zeronic gehört? Ist eine burgenländische Band, die zwar noch nicht den endgültigen Durchbruch geschafft haben, aber immerhin schon mal für die Romy nominiert waren. Die Musik von denen soll ein paar Parallelen zu Placebo aufweisen.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Nein kenn zeronic nicht, habs jetzt mal gegooglet und mir ein lied angehört... Ihr habt gute bands im burgenland! (Wir auch *hehe*)
    Hab noch zu wenig gehört um sagen zu können ob mans mit Placebo vergleichen kann, obwohl sie schon mal eindeutig nicht österreichisch klingen :wink:
    Bowie und Placebo sind absolut empfehlenswert!! Unbedingt anhören :D

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Mal so nebenbei...Christopher Lee hat auch in zwei, drei deutschen (u, a, Wallace) Filmen mitgewrkt und wurde nicht synchronisiert, weil er gut Deutsch sprach.

    Auch König Haggard in "Das letzte Einhorn" hat er unnachahmlich hingekriegt!

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!