[Futureworld] Gedankenlesen

  • Spoiler anzeigen

    Die Robots bekommen ja menschlich Züge, bzw. werden aus der Seele der Menschen kopiert, um sie nachher zu ersetzen. Da sie dieselben Gedanken haben, wie die Original-Menschen, heisst es, sie könnten also auch ihre Gedanken lesen.


    die Menschen schlussfogern daraus, dass sie auch die Gedanken der Robots lesen könnten.
    Das ist in meinen Augen aber absoluter Humbug, da kein Mensch die Gedanken der Roboter lesen kann. So oder so...

    Was haltet ihr davon?
    Habt den film überhaupt schonmal jemand gesehen?

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Ich hab den Film zwar noch nicht gesehen, aber eigentlich ist das ja nicht wirklich ein Fehler! Weil wenn die jetzt einen anderen Film machen und
    sagen: so alle Menschen können jetzt selbstständig fliegen! Dann ist das zwar schamrn das sie es können ist aber kein Fehler, da der Film hat diese Geschite erzählt! Oder??? Vielleicht hab ich es auch Falsch verstanden! Naja ich wollte auch schon ein Fehler eintrage wo ein Fensterputzeraufzug extrem schnell nach unten Fährt, es wär ziemlich sinnlos den Aufzug mit so einer funktion auszustatten, aber naja ist eigentlich kein Fehler! Ich hoffe du verstehts ungefähr was ich damit sagen will!

    Spoiler anzeigen

    Aber das Menschen niemals die gedanken vor Robotern lesen können ist schon klar aber ist ja kein Fehler oder????

    :wink:

    Der Mensch sagt zum Stein:"Werde ein Mensch!"
    Der Stein antwortet:"Dafür bin ich nicht Hart genug."

    Zuerst lernt man gehen und sprechen, dann stillsitzen und Maul halten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!