[Last Action Hero] Waffen am Helikopter

    • Offizieller Beitrag

    min. 1:12:57

    Der Heli schwebt auf den gläsernen Aufzug zu, in dem sich Slater (Arnie) befindet.
    Wir achten hier mal auf die Bewaffnung des Hubschraubers. Rechts sind zwei Maschinengewehre angebracht und links eine Gatling Gun. (Betrachter)

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Folgeschnitt

    Nun ist die Bewaffnung andersrum.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Gut gesehen! Allerdings frage ich mich hier, woher die MG's (neben der Gatling Gun noch 2 Browning M1919) ihre Munition bekommen, da offensichtlich nur Schläuche zu den MG's führen. Diese sind vermutlich zur Kühlung. Schießt der Pilot die MG's auch mal?

    • Offizieller Beitrag

    Nun von Waffen dieser Art habe ich bekanntlich keine Ahnung, noch wozu die Schläuche sind und woher die Munition kommt. Mir als Nichtexperte kam mir das allerdings auch merkwürdig vor. ;)
    Und ob der Pilot schießt, direkt nach den oberen Szenen schießt der aus allen Rohren die am Helikopter befestigt sind.

    • Offizieller Beitrag

    Bei der Gatling könnten die Kabel den Strom liefern, gekühlt wird diese durch ihre rotation
    Die M1919 brauchen keine Kühlung, Auch hier dürften die Kabel dem abfeuern dienen.
    Aber der eigentliche Fehler ist das alle MG´s keine Munitionszufuhr
    haben ;) Fehler.

    Hast du noch ein Sceen wenn gefeuert wird?

    Automatische Anzeigen

  • Also der Vorgänger vom M1919, das M1917 wurde z.B. immer über einen Schlauch unten am Lauf mit Wasser gekühlt, deswegen hätte es hier auch so ein Schlauch sein können. Aber stimmt, wahrscheinlich ist es ein Kabel zum abfeuern.

  • Das M1919 ist Luftgekühlt, ich wollte sagen es braucht keine Schläuche zur Kühlung ;)

    Ja stimmt, allerdings wollte ich nur darstellen wieso ich anfangs dachte die Schläuche/Kabel seien zur Kühlung ;)
    Aber is ja egal, ich denke der Fehler kann nun gepostet werden da ich nichts sehe was dagegen spricht.

    • Offizieller Beitrag


    Aber der eigentliche Fehler ist das alle MG´s keine Munitionszufuhr
    haben ;) Fehler.

    Hast du noch ein Sceen wenn gefeuert wird?

    Aber sicher, nur sieht man auf Screens nicht viel.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Wo ist eigentlich die Munition für die Gatling? Kenn das aus T2, wo Arnie mit einer aus dem Fenster schießt. Da war ein meterlanger Patronengurt dran.

    • Offizieller Beitrag

    Am Heli ist die selbe Minigun montiert wie in dieser Scene in einem Wagen, nur ist im Wagen die verkürzte Version verbaut, aber hier kann eine art der Munitions zuführung erkennen, am Heli kann ich nichts finden was auch nur entfernt an einen Gurt oder eine Kiste rankommt. für mich Fehler.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Die Waffen haben übrigens nicht die plätze getauscht, die Scene ist nur gespiegelt worden, was nichts am Fehler ändert;-)

    Automatische Anzeigen

  • Also auf dem dritten Bild im allerersten Post sieht es ein bisschen so aus als würde an der Gatling ein Zerfallsgurt hängen, mit ein paar wenigen Schuss.
    Allerdings wäre das sinnlos und im Übrigen sowieso zu wenig Munition.
    Keine Ahnung was das ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!