{Star Wars Episode III} Triple/Hexafeature?

  • Hallo zusammen,

    Es gab ja in letzter Zeit schon viele Fortsetzungsfilme, angefangen bei Matrix über Harry Potter bis hin zu HdR. Fast alle größeren Kinos veranstalteten Double- oder Triplefeatures, bei denen man alle bisher erschienene Filme sah und im Anschluss als Premiere (oder auch nicht) den neuen Film sah.
    Am 19. Mai kommt der sechste und (vorerst) letzte Starwars Film raus. Vermutlich wird es wieder Triple-features geben, aber für wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass die Kinos ein Hexafeature veranstalten, also, alle 6 Teile hintereinander zeigen?
    Würdet ihr reingehen? Würdet ihr lieber die alten nach oder vor dem neuen sehen?
    Nach meinem HdR-Triple feature erlebnis würde ich es auf jeden Fall machen. Die alten nach dem neuen würde natürlich besser zur Story passen, aber dann säße man bis bestimmt 10:00 morgens im Kino. Und das an einem Donnerstag. Da gäbs bestimmt nicht sovierl Zuspruch.

    Beste Grüße,
    Thargor

    Für mich muss ein Film nicht unbedingt ein Happy End haben. Er muss nur ein Ende haben, das man versteht. - Kevin Costner

  • ich kenne nur die teile 1-3 (also 4 bis 6) und andere gibt es in meinen augen auch nicht... *schaudder*

    nehme aber an es gibt genug leute die sich das antun würden...

    ich würde mir auf jeden fall "zurück in die zukunft" antun... aber DAS werde ich wohl zu hause machen müssen

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    • Offizieller Beitrag

    Doch klar. Bei Alien hab ich mir alle vier angeguckt und es gab sogar mal neun Teile Star-Treck hintereinander (allerdings ohne mich, das ist nicht so mein Ding).

    Es ist nur so, dass die alten Teile eben schon so alt sind, dass die meisten sie schon x-mal gesehen haben. Und der eigentlichen Reihenfolgehalber müsste man ja den neuen dann an 3. Stelle zeigen. Und ich glaub es ist nicht so interessant, sich nach dem neuen nochmal die alten reinzuziehen. Wenn dann müsste der als letztes drankommen, was aber von der Reihenfolge her nicht stimmt. Also mal gucken was das Kino so anbietet und dann entscheiden :)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Boozer

    Episode I & II könnt ich auch auslassen. Den III und dann die alten 3 das währe schon was für mich.

    Ich hoffe nur G. Lucas entschließt sich auch Episode VII - IX zu drehen.

    III und dann die alten 3 wär die einzige Variante, für die mich auch so richtig interessieren könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!