Ich sagte ja, ich mach's einfach...
Deine Beschreibung würde auf Uma Thurman passen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch sagte ja, ich mach's einfach...
Deine Beschreibung würde auf Uma Thurman passen.
War wohl auch zu einfach!
Uma Thurman ist vollkommen richtig! :klatschen:
Schon wieder ich... sind wir zwei eigentlich die einzigen hier?
Der gesuchte Schauspieler hat schon mit Denzel Washington, Helena Bonham-Carter, Kate Winslet, Alan Rickman und Laurence Fishburne zusammen gespielt (in verschiedenen Filmen ).
Ich muß jetzt leider gehen und komme erst am Mittwoch abend wieder. Aber dann lös ich auf - versprochen!
Müsste Kenneth Branagh sein:
Denzel Washington - Viel Lärm um Nichts
Helena Bonham-Carter - Frankenstein
Kate Winslet - Hamlet
Alan Rickman - Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Laurence Fishburne - Othello
Zitat von crackedMüsste Kenneth Branagh sein:
Denzel Washington - Viel Lärm um Nichts
Helena Bonham-Carter - Frankenstein
Kate Winslet - Hamlet
Alan Rickman - Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Laurence Fishburne - Othello
Und da wir alle wissen, dass Sonja sehr belesen ist und 3 dieser filme Shakespeare verfilmungen sind, schlage ich vor du machst weiter
Okay, nennen wir´s mal eine Zwischenrunde:
Der gesuchte Schauspieler wurde 1954 geboren und hat einen Abschluß in Journalistik und Dramaturgie!
Denzel ist korrekt!
Hätte andere Infos geben sollen!
Nebenbei: Kenneth Branagh war richtig!
Wer ist jetzt dran?
Da müssen wir wohl auf den warten!!!
auf die
Na geschieht mir ganz recht, hab den Thread total vergessen. Also hab ich das Prinzip geschnallt? Ich beschreibe eine/n Schauspieler/in und ihr müsst raten? Also falls ja:
Der gesuchte Schauspieler (Jahrgang 62) hat schon zweimal mit einer Schauspielerin aus Chocolat zusammen gespielt...
Ralph Fiennes?
hmmm... machen wirs einfach
der gesuchte Schauspieler spielt in einem genialen musikvideo mit und auf ihn trifft (bis auf das geburtsjahr) die gleiche Beschreibung wie auf ralph Fiennes zu....
Johnny Depp in den Video von Tom Petty (weiss nicht mehr wie der Song heisst)?
(In the great wide open )
Der gesuchte Schauspieler wuchs bei seinen Großeltern auf die er für seine Eltern hielt. 1974 wurde im TIME-Magazin ein Artikel veröffentlicht, in dem die Wahrheit ans Licht kam. Weiters erfuhr er in dem Artikel, daß seine vermeintliche Schwester seine Mutter sei.
Arme Sau!
Zitat von crackedDer gesuchte Schauspieler wuchs bei seinen Großeltern auf die er für seine Eltern hielt. 1974 wurde im TIME-Magazin ein Artikel veröffentlicht, in dem die Wahrheit ans Licht kam. Weiters erfuhr er in dem Artikel, daß seine vermeintliche Schwester seine Mutter sei.
Wenn da nicht etwas von Schauspieler stehen würde, würde ich denken, du meinst Eric Clapton
Zitat von crackedArme rosa Tier mit Steckdosennase!
Soll das ein Hinweis sein?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!