Maggie Smith vielleicht?
Nur was für eine Freundin ist dann gemeint?
Namen raten
-
-
Richtig!
Die Freundin ist Judi Dench (Toby Stephens hat in Die Another Day mitgespielt). -
Dann auf ein neues:
gesucht wird ein in Texas geborener Schauspieler. Er ist ein begeisterter Golfspieler (Handikap 6) und hat einen Pilotenschein.
-
John Travolta? Ist der Texaner?
-
Zitat von kitkat1107
John Travolta? Ist der Texaner?
Travolta ist kein Texaner. -
-
Der gesuchte Schauspieler wurde 1954 geboren. Sternzeichen Widder
-
Würde auf Dennis Quaid passen - hab aber keine Ahnung, ob der Golf spielt.
-
-
Ein Schauspieler, Vater Jude, Mutter Irin. Beide ebenfalls Schauspieler. Verheiratet mit einer bekannten Seriendarstellerin.
-
Matthew Broderick?
-
-
Hätte nicht gedacht, daß es SO schnell geht...
-
STEEEEHEEEE.....
-
Bin ja schon da...
Gesucht:
Schauspieler, Jahrgang 69, führte im Jahr 2000 zum ersten Mal selbst Regie... -
Edward Norton?
-
-
-
Schauspieler, der schon mit Sandra Bullock, Kate Winslet, Liam Neeson und Julia Roberts gespielt hat (in verschiedenen Filmen ).
-
Gibt leider keine Tips, bin jetzt 2 Wochen im Urlaub. Aber das erratet ihr locker allein...
-
Ich schlage mal vor wir legen eine Zwischenrunde ein, weil ich hab absolut keine Ahnung...
Der gesuchte Darsteller wurde durch eine unvergessliche Sterbeszene weltbekannt. Übrigens stirbt er meiner Ansicht nach in den meisten seiner Filme... -
Tja... das könnte auf viele Schauspieler zutreffen, aber als erstes is mir jetzt Leonardo DiCaprio eingefallen...
-
Nein er ist etwas älter. Und die Sterbeszene war etwas weniger romantisch
-
-
-
-
Zitat von Kitkat
Der Schwan!
OK die Sterbeszene ist deswegen so bekannt, weil man schon eine Weile denkt, dass er tot ist als er plötzlich über ein Feld läuft und im Rennen von einer halben Armee gleichzeitig erschossen wird. Wie man sofort merkt: ein Anti-Kriegsfilm (schon etwas älter). Er ist wirklich sehr berühmt spielt meistens die Bösen wegen diesem fiesen Lächeln. Ihr kennt ihn alle in einer neuen Rolle als Multimillionär mit multipler Persönlichkeit. In meinem Lieblingsfilm spielt er jedoch eine Schlüsselrolle in einer wundervollen Liebesgeschichte und trägt den Namen meines Lieblings Barockmalers: Caravaggio
Genug Tipps? -
das sind jetzt zwar schon recht gute tipps sagt mir aber immer noch nichts
-
Mir leider auch net...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!