Keine Ahnung....
Namen raten
-
-
Sie hat in 2 Literaturverfilmungen eine Hauptrolle gespielt.
(vielleicht sind's auch mehr als 2, aber ich kenne bloß die) -
Kate winslet
-
Richtig!
(ich dachte, du hast was gegen Shakespeare??? ) -
Shakespeare?? Ich kenn die Tante aus den Jane Austen Filmen!
Jetzt hab ich mich doch glatt verraten!Dieser Schauspieler hat eine eigene Band zusammen mit seinem Bruder
-
-
Wie kann man denn was gegen Shakespeare haben?? Tztztz...
-
Auweia - ich kenne mich doch nicht mit Bands aus...
-
Na da gibt's viele, die 'ne Band haben. Harry Connick Jr., Keanu Reeves, Russel Crowe etc.
-
Ganz einfach:
Der Typ hört sich an wie etwas zum essen!
-
Auf deutsch oder auf englisch?
-
-
Auf englisch!
-
-
Ich hab schon fast alles Eßbare durch (zumindest das, was ich auf englisch weiß, also eigentlich nicht viel) und hab richtigen Hunger gekriegt - aber ich weiß es trotzdem noch nicht.
-
Es ist etwas "schweinisches". Darauf bezog sich mein Tipp mit dem Essbaren.
Der man hat ausserdem den hang zu verschwinden! -
Ich glaub wir brauchen noch einen Tip.
-
-
Der letzte Tipp, danach löse ich auf!
Eine seiner berühmtesten Rollen spielte in einem Film, der übersetzt "leerer mann" heisst!
-
Kevin Bacon
-
AAAMMMMEEEENNN!!!!
Endlich wurde das Raetsel gelöst!
Kevin Bacon ist richtig!
-
Wenn ich es mir in der Zwischenzeit mal wieder angesehen hätte, hätte ich es schon früher gelöst.
-
Hast du aber nicht!
Mich hat es ja schon verwundert, warum keiner drauf gekommen ist. War ja wirklich nicht schwer! -
-
Mir fällt niemand ein! Ach ja, ok.
Gesucht wird ein junger Schauspieler, der sich Ende 2003 umgebracht hat. Er war ein Teeniestar, würde ich sagen, und später hat man ihn fast gar nicht mehr gesehen.
-
Das ist fix Jonathan Brandis, der aus die unendliche Geschichte und Seaquest. Schade....
-
-
Dem gesuchten Herren wurde der Schauspielunterricht für den Abbau gewaltätiger Energie nahegelegt
-
Dafür kommen eine Menge Schauspieler in Frage.
Russell Crowe?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!