Nein, diesem traut man das überhaupt nicht zu.
Namen raten
-
-
Mike Myers?
-
Bill Murray?
-
-
-
-
Also irgendwas funktioniert da mit der benarichtigung nicht...
Keiner von denen. Er gilt jetzt als einer der nettesten ganz großen hollywoodstars im Interview und Autogramm geben...
-
Wenn's um's "Nett-Sein-Bei-Interviews" geht, fällt mir nur J. Depp ein - hat mir jedenfalls eine Freundin bei RTL erzählt.
-
Nein er ist bei weitem nicht so hübsch . Spielt die unterschiedlichten Charaktere und ist unglaublich begabt.
-
Steve Buscemi?
-
So hässlich ist er auch wieder nicht
hmm ich weiß fast keine tipps bei denen ich nicht gleich den namen hinschreiben könnte... naja wurscht er hat zwei Oscars... -
-
Robin Williams!
-
Nein er spielt schon eher ernste rollen. eine sehr bekannte hatte große probleme mit der midlife-crisis
-
Kevin Spacey?
-
Wir haben einen Gewinner!!!
-
Dieser Schauspieler sollte 1987 anstelle von Timothy Dalton, den James Bond spielen!
-
-
Pierce Brosnan oder Sam Neill...
-
Oh, da ist aber jemand auf Zack!
Es ist oder es war Sam Neill!Gratulation Sonja!
-
Schauspieler, gebürtiger Franzose, seine Ex-Frau und seine beiden Kinder sind ebenfalls Schauspieler. War mal für den Oscar nominiert.
-
Ja hallo? Hat keiner eine Idee?
-
-
-
Er hat vor ein paar Jahren einen aorto-coronaren Bypass gekriegt.
(Herzoperation) -
Gerard Depardieu?
-
Jaaa! Ging schneller als ich dachte...
-
Tja!
Der gesuchte Schauspieler war vor seiner Karriere voll auf Crack. Erst nachdem er den Entzug geschafft hatte, ging seine Karriere erst richtig los!
Tipp vorweg:
In seinem letzten Film, fliegt er aus dem Fenster! -
Samuel L. Jackson
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!