Stimmt natürlich!
Namen raten
-
-
Allen Stewart Konigsberg
-
Woody Allen ?
-
Woody Allen ?
Richtig!
-
Wer wurde als Nikolaus Gunthar Naksyzynski geboren?
-
-
Klaus Kinsky
-
Wunderbar! Hätte nicht gedacht, dass es solange dauert.
-
Wunderbar! Hätte nicht gedacht, dass es solange dauert.
Habe es nicht vorher gelesen.
Oskar Josef Bschließmayer
-
Klingt nach einem Bayer. Lebt er noch?
-
Klingt nach einem Bayer. Lebt er noch?
Kein Bayer, ein Ösi.
Ist 1984 verstorben. -
-
hat der in vielen bekannten Filmen mit gespielt? (weill wenn er ein "BurgSchauspieler" ist, kann ich ihn nicht kennen)
-
hat der in vielen bekannten Filmen mit gespielt? (weill wenn er ein "BurgSchauspieler" ist, kann ich ihn nicht kennen)
26 Filme, einige davon sind sehr bekannt.
-
Okay, dann bin ich draussen. Ohne Nachsehen komme ich zu keinem Ergebnis, und durch Nachsehen machts keinen Spass.
Gruß Kaya -
Meines Wissens ist der bekannteste Film mit ihm ein Film der im Namen eine Temperaturbezeichnung enthält. (Nicht Celsius )
-
Danke für den Hinweis. Dann schliesse ich M. Moore mal aus und nehme den Film Fahrenheit 451. Der Schauspieler Oskar Werner könnte der Gesuchte sein. Zumindest klingt er passend.
-
-
Der Schauspieler Oskar Werner könnte der Gesuchte sein. Zumindest klingt er passend.
Oskar Werner ist richtig. -
Wer wurde als Michael Douglas geboren?
-
es tut mir ja so leid wie möglich (grad erst angemeldet und schon die antwort parat)
Ich weiß nich, soll ichs verraten? manche behaupten, er benutze seinen zweiten vornamen jetzt als nachnamen. stimmt aber nich: er heißt nämlich eigentlich john mit zweiten vornamen.
ich verrats noch nich
-
1. John ist richtig.
2. Warum was für sich behalten? -
och - ich dachte, ich lass den anderen ne sekunde zum grübeln.
Zeit ist rum: michael keaton. bekannt aus so wunderbaren tim burton filmen wie beetlejuice, batman und batman returns.
so. es ist raus. - dummerweise fällt mir niemand ein, um das quiz weiter zu führen, deshalb geb ich ab.
-
-
Dann nehme ich mir die Freiheit und mache weiter.
Wer ist Margaret Mary Emily Anne Hyra?
-
Meg Ryan!
-
Und weil ich sicher bin, dass sies ist: Wer ist Carlo Pedersoli?
-
Bud Spencer
...und Meg Ryan ist natürlich richtig.
-
und wie gehts jetzt weiter? Gib mir bitte was zum Raten
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!