@ Astaroth: Nur der neugierde halber, habe ich mir das nur eingebildet, dass bei dir beim Alter gestern noch was anderes stand?
Namen raten
-
-
Kann schon sein. Ich weiß nur, dass ich am Montag 25 werde.
-
Da mir keine schwerere Frage einfällt:
Welcher Musiker verkörperte für einen Film Andy Warhol? -
David Bowie? In "Biscuit"? oder so ähnlich hieß der Film oder?
-
-
-
Stimmt. Ich glaub ich hab was von dem Film gehört. Ging es da nicht um ein drogensüchtigen Schwarzen? Hast du ihn vielleicht gesehen? Wie is er?
-
Zitat von Astaroth
Stimmt. Ich glaub ich hab was von dem Film gehört. Ging es da nicht um ein drogensüchtigen Schwarzen? Hast du ihn vielleicht gesehen? Wie is er?
Gesehen habe ich ihn auch noch nicht. Ob der Schwarze drogensüchtig ist, weiß ich gar nicht, ich weiß nur, das es sich um einen Künstler handelt. -
Ach so. Ich hab nämlich nur ne Inhaltsangabe gelesen. Darum.
Finde mal das heraus: Dieser Schauspieler spielte eine Rolle in "Der Wixxer". Ausserdem ist er die Synchronstimme von Russel Crowe.
-
Thomas Fritsch alias der Earl of Cockwood.
-
Da Nina mir vorher den Vorrang überlassen hat, darf sie jetzt statt mir weitermachen.
-
-
ich hab überhaupt keine idee....
mein arbeitskollege hat folgendes vorgeschlagen: die super coole sau mit dem apathischem blick
-
Könnte es vielleicht Uma Thurman sein?
-
nein,es handelt sich um einen männlichen vetreter dieser gattung!
-
Johnny Depp?
-
nein,auch nicht....
ist aktuell im kino,genau wie herr depp.... -
-
Jude Law? Joaquin Phoenix? Keanu Reeves?
-
keanu reeves ist richtig....
-
OK ich glaub zwar nicht, dass ich das Spiel richtig verstanden hab, aber wenn ja dann was leichtes: Die Tochter (Schauspielerin) eines Regisseur, mit einer "wilden" Vergangenheit und einer Vorliebe für Zahnstocher...
-
Doch, du hast das Spiel verstanden. Allerdings haben wir verschiedene Ansichten zum Thema leicht. Ich habe nämlich keine Ahnung, wenn du meinst.
-
-
-
Fragt mich mal in hundert Jahren nochmal vielleicht komm ich dann drauf!
-
OK habs grad nochmal gelesen, vielleicht doch nicht so leicht...
Das "wilde" soll heißen, das der Vater früher oft Personen aus einer wilden himmelsrichtung gemimt hat, er ist übrigens noch immer schauspieler und hat bei den Oscar dieses Jahr kräftig mitgemischt. Der größte Erfolg seiner tochter ist bisher die Rolle John Cusacks Freundin in einem Streifen den ihr vater drehte.... Hoffe jetzt gehts -
Hallo?
-
-
freu mich auch dich zu sehn. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!