Spoiler anzeigen
Als Evan zum erneuten Male in seine Kindheit "reist" und ohne Gliedmaßen zurückkehrt, entsteht ein grober Fehler im Film. Wie hätte er ohne Hände ein Tagebuch schreiben sollen, um später wieder "Fehler zu korrigieren"?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAls Evan zum erneuten Male in seine Kindheit "reist" und ohne Gliedmaßen zurückkehrt, entsteht ein grober Fehler im Film. Wie hätte er ohne Hände ein Tagebuch schreiben sollen, um später wieder "Fehler zu korrigieren"?
Will dich ja nicht enttäuschen, aber schonmal gesehen, dass Menschen ohne Hände mit den Füssen, bzw. mit dem Mund schreiben können...
oder Mutti hat's geschrieben!
Oder er hats geschrieben bevor er seine Hände verloren hat!
möglich!
Hat Hilfe von Oben bekommen
Jetzt fällt es mir auch mal ein, er hat das scheiß Tagebuch ja gar nciht weiter geschríeben, er reist nachher einfach in eine Zeit vor dem Unfall.
Das einzig komische ist, dass er ein Tagebuch dass er seit seinem zehnten Lebensjahr nicht mehr schreibt unter dem Bett hat.
Zitat von KrubenJetzt fällt es mir auch mal ein, er hat das Mist Tagebuch ja gar nciht weiter geschríeben, er reist nachher einfach in eine Zeit vor dem Unfall.
Das einzig komische ist, dass er ein Tagebuch dass er seit seinem zehnten Lebensjahr nicht mehr schreibt unter dem Bett hat.
Vielleicht räumt er nicht gern sein Zimmer auf.
Ich habe meine Tagebücher auch noch. Auch E-Mails drucke ich oft aus, und heb die dann auf. Ich hab auch noch Briefverkehr aus der Zeit, als ich 16 war. Ist also auch schon 13 Jahre her.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!