{Best Exotic Marigold Hotel}

  • Mehrere ältere Menschen reisen aus verschiedenen Gründen nach Indien und treffen sich in einem im Prospekt etwas übertrieben dargestellten Hotel. :lol:
    Dort raufen sie sich irgendwie zusammen und "genießen" Jaipur jeder auf seine Weise (mehr oder weniger).

    Ich fand den Trailer "ja, ganz nett", aber von mir aus hätt ich den Film nie angeschaut - meine Arbeitskolleginnen haben mich mitgeschleift - denn vom Hocker gerissen hat mich der Trailer nicht. Der Film dafür umso mehr!
    Die Charaktere sind perfekt besetzt (Dev Patel aus "Slumdog Millionaire" ist auch wieder da :Spitze: ) und spielen in gewohnter hoher Qualität.
    Der Regisseur schafft es, den Film (mit DIESER Handlung) nicht nur nicht langweilig werden zu lassen, sondern auch die perfekte Balance zwischen Lachen und Nachdenken zu finden.

    Ich bin wirklich froh über die "Zwangsverpflichtung" durch meine Kolleginnen!

    9 von 10 Punkten

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!