{Fehler im Film CHAT} Oscarnacht

  • Ich wünschte, ich könnte biss um 10 oder 11 schlafen.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Zitat von Marius

    Und ich bin ja ein wenig froh, dass Aviator nicht so abgesahnt hat.


    Und ich bin froh, dass ich nit in der Schule eingeschlafen bin! :gaehn:

    Automatische Anzeigen

  • Wie viele Leutchen waren denn eigentlich im Oscar-Chat? :wink:

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • Ahh ich hab tief und fest gerüsselt. Nachdem ich mir die nominierten Filme angesehn hab, war ich endgültig sicher, mir das nicht geben zu müssen

    Und ich hab mir nicht mal die Wiederholung angesehn... Der 2. Grund sich sowas anzusehn (Kleider :schüchtern: ) hat mich dann doch nicht so interessiert.

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Zitat von dead man

    Ahh ich hab tief und fest gerüsselt. Nachdem ich mir die nominierten Filme angesehn hab, war ich endgültig sicher, mir das nicht geben zu müssen

    Und ich hab mir nicht mal die Wiederholung angesehn... Der 2. Grund sich sowas anzusehn (Kleider :schüchtern: ) hat mich dann doch nicht so interessiert.

    du wirst es kaum glauben,aber von den herren kam ständig "das ist aber ein schönes kleid". wir mädels haben da kaum was zu gesagt... :lachen2:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • ja,kopfjaeger hat das kleid von cate blanchett besonders gut gefallen,weil man die nippel sehen konnte! :lachen2:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • :lachen2: Kopfjägers heimliche Leidenschaft....
    Ich schau schon gern Kleider. :oops: Bin dann zwar meistens angefressen, dass ich mir sowas nie leisten werd können, wär aber cool :(

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Zitat von nina

    ja,kopfjaeger hat das kleid von cate blanchett besonders gut gefallen,weil man die nippel sehen konnte! :lachen2:

    Ja, und dann warer enttäucht, weil se sich woanders hingestellt hatte und nix mehr zu sehn war! :lachen3:

  • Zitat von dead man

    :lachen2: Kopfjägers heimliche Leidenschaft....
    Ich schau schon gern Kleider. :oops: Bin dann zwar meistens angefressen, dass ich mir sowas nie leisten werd können, wär aber cool :(

    da gehts dir genauso wie mir! :D

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    ja,kopfjaeger hat das kleid von cate blanchett besonders gut gefallen,weil man die nippel sehen konnte! :lachen2:

    :lachen3: doch nix mit kleidern (meine vorhergehende naricht kam zu spät :evil: )

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!