jaaaaaaa,marius,auch das!
hast du etwa bis gerade eben geschlafen?
{Fehler im Film CHAT} Oscarnacht
-
-
- Offizieller Beitrag
Joa. 10.15 oder so.
-
unverschämtheit!
-
Ich wünschte, ich könnte biss um 10 oder 11 schlafen.
-
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich dachte du bist schlafen gegangen?
-
Ich habs versucht! Aber Erfolglos!
-
Wie viele Leutchen waren denn eigentlich im Oscar-Chat?
-
Marius, Nina, Kopfjaeger und ich!
-
-
nich besonders viele
-
Besser als gar keiner!
-
naja,hat eben nicht jeder die nötige energie
-
-
ich hab mir die oscars eh nich angeguckt, also wozu chat...
-
-
Ahh ich hab tief und fest gerüsselt. Nachdem ich mir die nominierten Filme angesehn hab, war ich endgültig sicher, mir das nicht geben zu müssen
Und ich hab mir nicht mal die Wiederholung angesehn... Der 2. Grund sich sowas anzusehn (Kleider ) hat mich dann doch nicht so interessiert.
-
Jaja, die Kleider.... Darüber haben wir auch diskutiert...
-
Zitat von dead man
Ahh ich hab tief und fest gerüsselt. Nachdem ich mir die nominierten Filme angesehn hab, war ich endgültig sicher, mir das nicht geben zu müssen
Und ich hab mir nicht mal die Wiederholung angesehn... Der 2. Grund sich sowas anzusehn (Kleider ) hat mich dann doch nicht so interessiert.
du wirst es kaum glauben,aber von den herren kam ständig "das ist aber ein schönes kleid". wir mädels haben da kaum was zu gesagt...
-
so nach dem motto 'je weniger kleid desto besser'?!
-
-
-
ja,kopfjaeger hat das kleid von cate blanchett besonders gut gefallen,weil man die nippel sehen konnte!
-
Kopfjägers heimliche Leidenschaft....
Ich schau schon gern Kleider. Bin dann zwar meistens angefressen, dass ich mir sowas nie leisten werd können, wär aber cool -
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!