[Ice Age] Spuren im Schnee

  • Diego sieht im Schnee EINEN Abdruck einer Säbelzahntigertatze. Diese wischt er weg und malt dafür einen Menschenfußabdruck.
    Nun frage ich mich: Wieso ist dort nur EIN EINZELNER Abdruck? Wenn dort jemand hergelaufen ist, müßten dort alle paar Zentimeter weitere Abdrücke sein.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

  • Mensch, sieh das doch nicht so eng, der Abdruck ist nur zum Ausdruck, das er de anderen "veräppelt". Außerdem mussten die Sebelzähnchen die anderen überholen, dazu müssten sie theoretisch sehr schnell laufen, also große Schritte. Sie haben keine weiteren Abdrücke gesehen, weil sie die Spuren nur geschnitten haben, sie haben doch die Abkürzung genommen!
    Gruß
    NotAlive

    Rectschreibfehler enstehen nur durch die blöde Funktastatur, ehrlich! Das glabt mir nur nie jemand :D

  • aber auch wenn sie die Spuren schneiden, müssen wenigstens ein paar weitere Abdrücke zu sehen sein. Schließlich können die Viecher ja nicht auf einem Bein meterweit springen!

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

  • er macht keinen menschen- sondern n hundefußabdruck

    (kein mensch würde da barfuß laufen) :peinlich:

    Wie gesagt, ich bin nicht euer Problem.
    (Richard B. Riddick)

    Ab 120 Kilo sind Miniröcke kontraproduktiv.
    (Dieter Nuhr)

    Gruß Aragorn :winkewinke:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!