[Sieben] Stürmung eines Hauses

  • Spoiler anzeigen

    Bei der Stürmung des Hauses, in dem die vielen Duftbäume hängen haben sich ebenfalls ein paar Fehler eingeschlichen.

    Zum Ersten wäre hier einmal ein Farbklecks auf einer Wand der 5 Sekunden vorher noch nicht dort war.

    Vorher:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Nachher:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Ebenso ist mir in der Wohnung eine Dose aufgefallen die plötzlich ihre Lage und Position geändert hat.

    Vorher:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Nachher:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Mir ist der Lampenschirm auf den Screens aufgefallen. Der ist erst gerade und steht neben einer schwarzen Box und nachher ist der Lampenschirm schief und die Box ist verschwunden.
    Da ich den Film nicht kenne, passiert da zwischen Bild 3+4 noch was?

  • Die beiden Screens sind aus 2 verschiedenen Blickpunkten wie man an der Statue auf dem Tisch erkennen kann. Die Lampe mit dem schrägen Schirm ist mir auch schon aufgefallen aber es gibt keine Szene in der man die Lampe noch mal sieht.

  • Mir ist der Lampenschirm auf den Screens aufgefallen. Der ist erst gerade und steht neben einer schwarzen Box und nachher ist der Lampenschirm schief und die Box ist verschwunden.
    Da ich den Film nicht kenne, passiert da zwischen Bild 3+4 noch was?

    guck dir die bilder mal richtig an...das sind 2 verschiedene lampen. die eine steht auf dem boden, die andere auf einem über kniehohen tisch. im ersten bild reicht die lampe bis zur hälfte der tür, auf dem 2. bis zur oberen kante und in dem einen bild ist ein durchgang zu sehen, im 2. nicht. ganz zu schweigen davon, dass der tisch mit der dose dann quer durchs zimmer getragen worden wäre, damit er jetzt rechts statt links steht

    Automatische Anzeigen


  • Da ich den Film nicht kenne

    Das ist eine Bildungslücke, die du unbedingt schließen solltest ;)

    Die BluRay ist übrigens sehr gut und aktuell für unter 8€ bei amazon erhältlich...

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18: Alle bekommen das Mädchen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!