Internetradio - voll cool eigentlich

    • Offizieller Beitrag

    Ich möchte mal hier zwei Tipps loswerden:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Listet alle möglichen Internetradiosender auf (nach Musikrichtung z.B.)

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Spielt mp3 dann als Stream ab. Gute Alternative zum WMP.

    Und beides in Kombination einfach nur gute Mukke :headphone:

  • internetradio ist wirklich super,aber bei uns im büro nicht wirklich nutzbar.
    weil jedes mal die "übertragung stottert",wenn ich eins unserer arbeitsprogramme (datev) aufrufe. sehr schade...

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Sucht mal im Internet nach dem Programm "IrAte V2" da gibts sogar noch kostenlose Musikvideos etc.

    Für reines Internetradio empfehle ich IRon von Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Was ist Internetradio? :oops:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • viele radiosender bieten ihr programm über einen livestream an. da hört man dann das gleiche wie über die antenne....
    und es gibt auch viele sender,die man nur über das internet hören kann.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Ich hör eigentlich nie Radio (was wohl daran liegt, das ich keins hab :roll: )... *zum-circa-fünfzigsten-mal-das-neue-lied-von-50-cent-hör* :lauschen:

  • aaaahhhh :danke: lass manchmal den Radio neben compi laufen... oder mtv. hab also nit so nen bedarf :D

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Zitat von Silva07

    *zum-circa-fünfzigsten-mal-das-neue-lied-von-50-cent-hör* :lauschen:

    Meinst Du "Candy Shop"? Find's gut, dass im Video mal wieder Wert auf die inneren Werte der Frauen Wert gelegt wird. :lachen3:

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • Zitat von Jennie


    Meinst Du "Candy Shop"? Find's gut, dass im Video mal wieder Wert auf die inneren Werte der Frauen Wert gelegt wird. :lachen3:

    Bewunderst du diesen offen zur schau gestellten feminismus etwa genauso wie ich? :lachen4:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Zitat von Jennie

    Meinst Du "Candy Shop"?

    Ja, das mein ich! 8)

    Zitat

    Find's gut, dass im Video mal wieder Wert auf die inneren Werte der Frauen Wert gelegt wird. :lachen3:

    Is das nicht immer in Musikvideos so?? :wink:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Silva07

    Is das nicht immer in Musikvideos so?? :wink:

    Haste auch wieder Recht. :wink: Aber bei diesen Rappern ist es schon seeeeeeeeeehr extrem. Da lob ich mir das "Toy Soldiers"-Video von EMINEM.

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • Zitat von Jennie

    Da lob ich mir das "Toy Soldiers"-Video von EMINEM.

    Naja, das find ich nich soooo gut... aber das Lied umso besser! :)

  • ja Eminem ist da echt ne Ausnahme!
    Weiß jetzt aber auch nicht wer toni braxton ist... :oops:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von dead man

    ja Eminem ist da echt ne Ausnahme!
    Weiß jetzt aber auch nicht wer toni braxton ist... :oops:

    UNBREAK MY HEART! Da steht doch dieser ziemlich gutaussehende Schwarze unter der Dusche. :P

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • aaahhh ja! jetzt weiß ich... Ist aber die Ausnahme... (leider :( )
    War ganz begeistert von Maroon 5 "it's gettin harder and harder to breathe" endlich mal eine rockgruppe die ein wenig sexy ist! :D

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Maroon 5 macht ja wohl die schlechteste Musik überhaupt (naja, unteranderem!)! Und besonders gut sehn die auch nich aus! :?

  • Hatten wir schon nicht mal wo anders über den riesig klaffenden Spalt zwischen unserer Musikgeschmäcke geredet? :D

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von dead man

    Hatten wir schon nicht mal wo anders über den riesig klaffenden Spalt zwischen unserer Musikgeschmäcke geredet? :D


    Ja, sogar schon öfters! :lachen2:

  • Zitat von Jennie

    UNBREAK MY HEART! Da steht doch dieser ziemlich gutaussehende Schwarze unter der Dusche. :P

    genau!!!
    und bei you're making me high stehen doch die ganzen typen im aufzug,oder?

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Na eben :grinsup:

    Weil wir grad dabei sind: Was sind eigentlich so eure Lieblingsmusikvideos?

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Sh*t mein compi is heut sowas von langsam...

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Zitat von dead man

    Was sind eigentlich so eure Lieblingsmusikvideos?


    Ich hab eigentlich keine Lieblingsmusikviedos! Naja, das neue von Kool Savas "Das Urteil" find ich ganz gut!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!