Ich hab mal ne Frage:
Kann man seinen nickname ändern, ohne rausgeschmissen zu werden?
@Marius
-
-
JA! Hab ich grad gemacht!
-
was war das nochmal? rgdgf? hihi!
-
-
da ich alles klein schreibe,ist es ok für ich,wenn ich weiterhin silva klein schreibe?
-
-
Ja, klar... is mir egal wie du mich schreibst!
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von DobbyKann man seinen nickname ändern, ohne rausgeschmissen zu werden?
Ja, kannst Du. kann nur durchaus zu Verwirrungen führen
-
So wie bei Kyra, die jetzt Jazzycarr wurde...
-
Zitat von Silva07
So wie bei Kyra, die jetzt Jazzycarr wurde...
Ja, das hab ich mitbekommen
Wie macht man das? Einfach unter Profil nen neuen Namen eingeben und dann abschicken? -
Du musst unter Profil -> Registrierung, dann deinen Nick ändern und dich dann erneut einloggen!
-
-
Werd ich gleich mal ausprobieren ! -
Bitte!
Gehts jetzt? Wie willste dich denn nennen?
-
Klappt irgendwie noch nicht, ich versuchs gleich noch mal.
Will mich jetzt nach meinen lieblingstier nennen(Jaguar), weil der den gleichen anfangsbuchstaben hat(Josefa), ich mein Namen aber nicht so tol finde. Und als ich mich hier vor nen halben Jahr angemeldet habe, war das nus so aus Spass und da hab ich nicht so genau übern Namen nachgedacht und den erstbesten genommen, und das finde ich jetzt doof!
Also, ich versuchs nochmal...Hoffendlich klappts! Bist du dir sichen, das man das nicht abschicken muss??? (Oder hab ich was falsch verstanden?) -
Wie nicht abschicken??
-
Na man ändert seinen Nick, kann auch sein Passwort ändern(hab ich nicht) und wenn man weiter runter geht, kommen die Regeln und ganz unten sind zwei kleine Kästchen und da steht Zurüchsetzen und Abschicken.Das meine ich.
-
-
Also ich hab den Nick geändert, dann 3 mal mein jetziges Passwort angegeben, auf Aberschicken geklickt und mich dann wieder neu eingeloggt!
-
Ok, ich versuchs nochmal, nochmal für die Hilfe!
-
Scheint ja geklappt zu haben!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!