• Ich hab mal ne Frage:
    Kann man seinen nickname ändern, ohne rausgeschmissen zu werden?

    Seid gegrüßt, gute Frau, ich bin Arthus, König der Britannier. Wessen Schloß ist das?
    König von Wem?
    Der Briten.
    Wer sind denn Britten?
    Wir alle, alle sind wir Briten. Und ich bin euer König.
    Is mir neu, dass wir nen König haben. Ich dachte, wir wären autonomes Kollektiv.

  • Zitat von nina

    was war das nochmal? rgdgf? hihi! :wink:


    :oops: Das war nur Test und es heiß akfjoew! :student:

    Aber jetzt heiß ich nicht mehr silva07 sondern Silva07! 8)

  • da ich alles klein schreibe,ist es ok für ich,wenn ich weiterhin silva klein schreibe?

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Silva07

    So wie bei Kyra, die jetzt Jazzycarr wurde...


    Ja, das hab ich mitbekommen :D
    Wie macht man das? Einfach unter Profil nen neuen Namen eingeben und dann abschicken?

    Seid gegrüßt, gute Frau, ich bin Arthus, König der Britannier. Wessen Schloß ist das?
    König von Wem?
    Der Briten.
    Wer sind denn Britten?
    Wir alle, alle sind wir Briten. Und ich bin euer König.
    Is mir neu, dass wir nen König haben. Ich dachte, wir wären autonomes Kollektiv.

    Automatische Anzeigen

  • :danke:
    Werd ich gleich mal ausprobieren :D !

    Seid gegrüßt, gute Frau, ich bin Arthus, König der Britannier. Wessen Schloß ist das?
    König von Wem?
    Der Briten.
    Wer sind denn Britten?
    Wir alle, alle sind wir Briten. Und ich bin euer König.
    Is mir neu, dass wir nen König haben. Ich dachte, wir wären autonomes Kollektiv.

  • Klappt irgendwie noch nicht, ich versuchs gleich noch mal.
    Will mich jetzt nach meinen lieblingstier nennen(Jaguar), weil der den gleichen anfangsbuchstaben hat(Josefa), ich mein Namen aber nicht so tol finde. Und als ich mich hier vor nen halben Jahr angemeldet habe, war das nus so aus Spass :oops: und da hab ich nicht so genau übern Namen nachgedacht und den erstbesten genommen, und das finde ich jetzt doof! :wink:
    Also, ich versuchs nochmal...Hoffendlich klappts! :evil: Bist du dir sichen, das man das nicht abschicken muss??? :shock: (Oder hab ich was falsch verstanden?)

    Seid gegrüßt, gute Frau, ich bin Arthus, König der Britannier. Wessen Schloß ist das?
    König von Wem?
    Der Briten.
    Wer sind denn Britten?
    Wir alle, alle sind wir Briten. Und ich bin euer König.
    Is mir neu, dass wir nen König haben. Ich dachte, wir wären autonomes Kollektiv.

  • Na man ändert seinen Nick, kann auch sein Passwort ändern(hab ich nicht) und wenn man weiter runter geht, kommen die Regeln und ganz unten sind zwei kleine Kästchen und da steht Zurüchsetzen und Abschicken.Das meine ich.

    Seid gegrüßt, gute Frau, ich bin Arthus, König der Britannier. Wessen Schloß ist das?
    König von Wem?
    Der Briten.
    Wer sind denn Britten?
    Wir alle, alle sind wir Briten. Und ich bin euer König.
    Is mir neu, dass wir nen König haben. Ich dachte, wir wären autonomes Kollektiv.

    Automatische Anzeigen

  • Also ich hab den Nick geändert, dann 3 mal mein jetziges Passwort angegeben, auf Aberschicken geklickt und mich dann wieder neu eingeloggt! :roll:

  • Ok, ich versuchs nochmal, nochmal :danke: für die Hilfe! :D

    Seid gegrüßt, gute Frau, ich bin Arthus, König der Britannier. Wessen Schloß ist das?
    König von Wem?
    Der Briten.
    Wer sind denn Britten?
    Wir alle, alle sind wir Briten. Und ich bin euer König.
    Is mir neu, dass wir nen König haben. Ich dachte, wir wären autonomes Kollektiv.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!