Hab grad Kulturzeit geguckt
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
PS: es wurde auch erwähnt, dass "satanische Musik" gefährlich ist....
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHab grad Kulturzeit geguckt
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
PS: es wurde auch erwähnt, dass "satanische Musik" gefährlich ist....
das is cool
Oms Dead man ich liebe dich. Die Sendung ist großartig, ich schau sie so oft ich kann, hab sie aber heute verpasst, aber morgen früh gibt's ja die Wiederholung. Wääh ich werde Seuchenprophet oder besser Apokalyptiker, dann beschwäöre ich das Ende der Kirche herauf. Wuhu, ich bin der Satan. Jetzt kommen die Priester und müssen die Dämonen aus mir heraustreiben.
Weiche Satan weiche!!!!
Zitat von PhoenixOms Dead man ich liebe dich. Die Sendung ist großartig, ich schau sie so oft ich kann, hab sie aber heute verpasst, aber morgen früh gibt's ja die Wiederholung. Wääh ich werde Seuchenprophet oder besser Apokalyptiker, dann beschwäöre ich das Ende der Kirche herauf. Wuhu, ich bin der Satan. Jetzt kommen die Priester und müssen die Dämonen aus mir heraustreiben.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Könnte leicht sein, das man hier im Forum noch mehr Teufel findet!
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Wie kommst du denn da drauf? (Grins)
Du auch? Ich habs erst heute morgen gemerkt, als ich meine Katze opferte.
Danke
Glaub sie spielt auf sowas wie ne hexe oder Wahrsagerin an(im Bund mit dem Teufel ) nein war echt köstlich....mag die Sendung wirklich gern!
Für dich doch immer Schatz. Heute hat die Dame im Interview bei Kulturzeit aber wirklich entusiastisch berichtet, leicht übertrieben.
@ Phoenix: Das Lesen aus den Innereien von Tieren ist eine uralte Art zu Wahrsagen. (Den Fachausdruck dafür müßte ich nachschlagen). Hexen, die schwarze Magie betreiben, tun das angeblich immer noch. Ein paar satanische Sekten (oder solche, die sich dafür halten) übernehmen viele Dinge der schwarzen Magie, das habe ich zumindestens gelesen. Auch das opfern von Tieren gehört für viele solcher Satanisten dazu.
Darüber, was echte Satanisten glauben, und welche Rituale sie verwenden, weiß ich nicht allzuviel. Ich lese nur immer die ganzen Berichte, über Jugendliche, die sich angeblichen satanistischen Sekten anschließen.
Aber eigentlich sollte das nur eine witzige Antwort auf Astharots Frage sein.
Und die dann in ihrem Wahn Tiere opfern.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Informier dich mal Astaroth.
Bist du Vegetarier? Oder Vaganer? Nein? Dann muss du gar nichts sagen, denn auch du fördest die Massenhafte Hinrichtung vieler Tiere und verhinderst somit, dass sie sich in freier Natur entfalten können, du nimmst ihnen ihr Leben. Es gibt immer Leute die aus der Reihe fallen, aber solche Fälle in denen "Jugendliche" ihm "Wahn" und geleitet von "schwarzer Magie" Tiere dem Satan oder sonstigen Götter opfern sind die absolute Ausnahme. So ich bin weg, und vergeßt nicht, wer um 23 Uhr nicht am Friedhof ist, muss als erstes das Huhn opfern und 'ne Leiche ausgraben. Heil Satan...
Zitat von PhoenixBitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Informier dich mal Astaroth.
Bist du Vegetarier? Oder Vaganer? Nein? Dann muss du gar nichts sagen, denn auch du fördest die Massenhafte Hinrichtung vieler Tiere und verhinderst somit, dass sie sich in freier Natur entfalten können, du nimmst ihnen ihr Leben. Es gibt immer Leute die aus der Reihe fallen, aber solche Fälle in denen "Jugendliche" ihm "Wahn" und geleitet von "schwarzer Magie" Tiere dem Satan oder sonstigen Götter opfern sind die absolute Ausnahme. So ich bin weg, und vergeßt nicht, wer um 23 Uhr nicht am Friedhof ist, muss als erstes das Huhn opfern und 'ne Leiche ausgraben. Heil Satan...
naja, das is relativ. tiere, die gezüchtet werden, um 100 tage gemästet und dann geschlachtet werden, würde es gar nicht geben. -> würden die nie n leben inner natur haben
Ja sicher aber ist es nicht verwerflich ein Lebewesen zu züchten um es dann wieder zu töten? Wir können ja mal Menschen züchten nur damit wir an die Organe kommen.
Zitat von PhoenixHeute hat die Dame im Interview bei Kulturzeit aber wirklich entusiastisch berichtet, leicht übertrieben.
habs gestern nicht gesehn bin ca. 10 Stunden vorm compi gehockt.. sch***e
@vegetarier hast schon recht kyle, viele dieser Tiere könnten nicht überleben, außerdem braucht die stetig wachsende Weltbevölkerung Fleisch (Ich will jetzt nicht mit der prozentuellen verteilung anfangen ).
Aber rechtfertigt das, dass man 500 Schweine, gezüchtet um auch ohne bewegung möglichst viel muskeln aufzubauen in einem Schiff übereinanderstapelt und sie mit Antibiotika vollpumpt, damit sie nicht an den Bakterien ihrer eigenen Sch**ße zugrunde gehn? Oder das man einfach 1/3 der auf Brutstationen geborenen Kücken 2 Stunden nach dem schlüpfen einfach vergast, nur weil es männchen und somit in der "Eierindustrie" unnütz sind?
tschuldigung, aber ich könnt mich stundenlang über sowas aufregen....
Zitat von dead manhabs gestern nicht gesehn bin ca. 10 Stunden vorm compi gehockt.. sch***e
@vegetarier hast schon recht kyle, viele dieser Tiere könnten nicht überleben, außerdem braucht die stetig wachsende Weltbevölkerung Fleisch (Ich will jetzt nicht mit der prozentuellen verteilung anfangen ).
Aber rechtfertigt das, dass man 500 Schweine, gezüchtet um auch ohne bewegung möglichst viel muskeln aufzubauen in einem Schiff übereinanderstapelt und sie mit Antibiotika vollpumpt, damit sie nicht an den Bakterien ihrer eigenen Sch**ße zugrunde gehn? Oder das man einfach 1/3 der auf Brutstationen geborenen Kücken 2 Stunden nach dem schlüpfen einfach vergast, nur weil es männchen und somit in der "Eierindustrie" unnütz sind?tschuldigung, aber ich könnt mich stundenlang über sowas aufregen....
ja, da hast du auch wieder recht...
Phoenix: mja, auch wieder wahr
aber wie würde es aussehen wenn wir nicht an der spitze der nahrungskette stehen würden...sondern als spezialität in irgendeiner anderen spezies...
Ja, tiergerechte Haltung lässt sich in der heutigen zeit wahrscheinlich schwer realisieren. Insgesamt meinte ich auch nur,d ass man nicht die 50 Tiere im Jahr betrauern sollte, wenn jährlich Millionen anders sterben und einige dennoch nicht auf dem Esstisch laden.
Zitat von dead manOder das man einfach 1/3 der auf Brutstationen geborenen Kücken 2 Stunden nach dem schlüpfen einfach vergast, nur weil es männchen und somit in der "Eierindustrie" unnütz sind?
Das ist ja noch "human". In den vollautomatischen Fabriken werden die Küken automatisch "gesext" und dann, wenn unerwünscht, also männlich, direkt auf einem Förderband in einen Schredder gekippt. Lebendig, versteht sich. Arrrgh!
Ich arbeitete mal eine Weile an einem Forschungsinstitut für Jagdkunde. Habt ihr eine Ahnung, wie viele Greifvögel jährlich in NRW von irgendwelchen Sadisten mit vergifteten Ködern umbegracht werden? Meistens sind es irgendwelche Pflanzenschutzmittel, Carbofuran oder Mevinphos. Ein absolut grauenhafter, unvorstellbar schmerzhafter Tod. Jedesmal, wenn ich einen solchen Bericht lese, schwöre ich mir, wenn ich so einem Typen begegne, dann stopfe ich ihm sein Gift ins Maul.
Oder die Sache mit dem Reh... Ein Gartenbesitzer fand auf seinem Grundstück ein Reh, das dort lag und nicht weglief. Er rief die Polizei. Polizei kam und erschoß das Tier. Im Bericht hieß es lakonisch, daß neun Projektile in dem Reh steckten, wovon eines -das im Kopf- dann letal war. Neun Schüsse! Auf ein Reh, das nicht weglief.
Oh, und wenn jemand wissen will, warum es nicht weglief: es war gerade am gebären. Mir war eine Woche lang zum Kotzen...
scarlettrose: Die Eingeweideschau wird oft als Auspicium oder Haruspicium bezeichnet.
@ Ardea: ich bin sowieso noch nicht dazugekommen, das nachzuschlagen
Zitat von PhoenixJa, tiergerechte Haltung lässt sich in der heutigen zeit wahrscheinlich schwer realisieren. Insgesamt meinte ich auch nur,d ass man nicht die 50 Tiere im Jahr betrauern sollte, wenn jährlich Millionen anders sterben und einige dennoch nicht auf dem Esstisch laden.
ja, das stimmt.
ja, das is schlimm...
Zitat von Ardea
Das ist ja noch "human". In den vollautomatischen Fabriken werden die Küken automatisch "gesext" und dann, wenn unerwünscht, also männlich, direkt auf einem Förderband in einen Schredder gekippt. Lebendig, versteht sich. Arrrgh!scarlettrose: Die Eingeweideschau wird oft als Auspicium oder Haruspicium bezeichnet.
Ich hab von den Schredder-Maschinen gehört, aber ich kann mich noch an so einen Film erinnern, in dem sie die Gas methode zeigten: Es wird Gas reingelassen, nachgesehn und wenn in dem Haufen aus toten gelben Flaumknäulen noch was piepst wieder gas drauf.... Hat mich damals unheimlich mitgenommen.
Das mit den Greifvögeln ist auch so sch**ße! Und wenn man auf dem Rasenstück vor dem Haus das Schild aufstellt (nur das Schild) "vorsicht giftköder", damit nicht alle besc***enen Köter aus der nachbarschaft draufk**ken wird man fast gelyncht! Oder wegen der Jäger: Es gibt extra Zuchtfarmen, die z.B. rebhühner oder Fasane züchten, nur damit ein paar reiche Wi**ser die in einem abgesperrten areal abknallen und mit ihren Erfolgen prahlen können!
Entschuldigt meine Wortwahl...
Wenn ich mich richtig erinner inkludiert Auspicium (Vogelschau) auch einfache Vogelbeobachtung (flug etc.) Hatten schon die Etrusker...
Phoenix Ich seh da auch kaum Hoffnung, dass was besser wird.... Man müsste die erste Welt irgendwie dazu bringen, den Fleischkonsum nur ein wenig zu reduzieren, aber ich glaube, da ist man chancenlos...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!