Happy Birthday cello!
-
-
-
-
-
-
-
-
kommt immer darauf an,wie man mich davon überzeugt,daß ich unrecht habe.....
-
-
Zitat von Plasma-X
Irgendwie bist Du mir zu kompliziert.
Kaum zu glauben, das Dich Männer überleben.wenn man weiß,wie man mit mir umgehen muß,ist das gar kein problem...
(würde dir ja die ein oder andere telefonnummer geben,aber wer weiß,was die noch ausplappern! also kann ich dir nur wieder den rat geben: frag alex! ) -
-
-
meinst du,sowas würde alex dir raten????
-
-
nein,deswegen frag ich ja....
-
Achso.
-
dann hätte ich jetzt auch gerne eine antwort!
-
-
Woher soll ich bitte schön wissen, was Alex mir in Bezug auf Dich raten würde?
Ich meine erstens würds mich nicht interessieren und zweitens möchte ich hier Alex auch nix in den Mund legen. nachher bist Du sauer auf Alex wg meiner Vermutungen und ich musses wieder geradebügeln.
Ich erinner nur ungern an die "A". -
Zitat von Plasma-X
Woher soll ich bitte schön wissen, was Alex mir in Bezug auf Dich raten würde?
Ich meine erstens würds mich nicht interessieren und zweitens möchte ich hier Alex auch nix in den Mund legen. nachher bist Du sauer auf Alex wg meiner Vermutungen und ich musses wieder geradebügeln.
Ich erinner nur ungern an die "A".hatten wir so eine diskussion nicht schon einmal und du hast gesagt,du hättest ihn schon gefragt?!
aber ist ja letztlich auch schrott egal.....und an der "A" warst du selbst schuld......
-
-
-
-
-
-
-
-
-
nicht,daß 5 pn's nicht gereicht hätten,um die "A" vorzubereiten,zu ergänzen oder was weiß ich......
daß wir soviele pn's haben liegt an den lustigen themen!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!