{The Amazing Spider Man} Stan Lee

  • Spoiler anzeigen

    Spider Man kämpft gegen den "Echsenfreack" in einer Bibliothek. Kurz während des Kampfes, sieht man ein Alter Mann Selenfriedlich Musik hören, und von den Kampf nichts mitbekommt...
    Dieser Mann dürfte Stan Lee sein, der "Vater" von Spieder Man und von andere Marvel Figuren.

    Sorry habs am falsche stelle gepostet:oops:

    Sprach der Rabe: "Nimmermehr."

    Einmal editiert, zuletzt von Cid (12. Juli 2012 um 18:50)

  • Kleien Ergänzung: Stan Lee hat in JEDEM Marvel-Film einen Cameo-Auftritt (ich glaube, ich habe ihn auch nur in einem einzigen Film nicht erkannt) ;)

    "Hurray, Zoidberg is getting attention!!"

    Automatische Anzeigen

  • Kleien Ergänzung: Stan Lee hat in JEDEM Marvel-Film einen Cameo-Auftritt (ich glaube, ich habe ihn auch nur in einem einzigen Film nicht erkannt) ;)

    Und genau da liegst du falsch. Er tritt in keinem der Blade-Filme auf und in den Ghost Rider-Filmen hab ich ihn nicht entdecken können. Auch in X-Men 2, First Class, Wolverine und Elektra ist er nicht zu sehen.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • Bist du dir sicher? Ich hätte meine Hand dafür ins Feuer gelegt, dass ich ihn in allen X-Men-Filmen und auch Elektra gesehen hätte. Ist bei einigen der Filme aber auch schon lange her, dass ich sie gesehen habe.. Blade zähle ich mal nicht zum Kanon der Marvel-Filme dazu, da sie zwar von Marvel sind, aber ganz anders sind als die "richtigen" Superhelden Filme. Spielen die überhaupt im gleichen Universum?
    Wie dem auch sei. Wenn ich mich geirrt habe: mea cupla!

    "Hurray, Zoidberg is getting attention!!"

  • Ja, bin mir da absolut sicher. In keinem der von mir genannten Filme tritt "The Man" auf. Und Blade gehört genauso dazu, wie z.B. Ghost Rider.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • Okay, dann nehme ich alles zurück. Der Wikipedia-Eintrag gibt dir auch Recht..

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Nix für ungut ;)

    "Hurray, Zoidberg is getting attention!!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!