Bis jetzt war´s ein guter Tag, aber diese Meldung ...
{Tarantino´s Freitag der 13.}
-
-
*schnief*
-
So ein Mist! Ich bin von QT ziemlich entäuscht!
-
-
DAS KANN NICHT SEIN!!!! Du veräppelst mich doch nicht etwa cracked?
-
-
-
Zitat
Ganz so dramatisch ist es ja nicht, er dreht die Folge noch nicht, hab da etwas überlesen!
Ah so! Naja was ja nicht ist, kann ja noch werden!
-
-
Zitat
Wenn er sich nicht wieder anders entscheidet!
Da ist schon was dran an dem was du sagst, bei QT weiß man ja nie so genau was in seiner Birne vorgeht. Erst will er Bond drehen, dann CSI, und jetzt Jason.
Hat der Typ vielleicht Schizophrenie?
-
Zitat von Astaroth
Da ist schon was dran an dem was du sagst, bei QT weiß man ja nie so genau was in seiner Birne vorgeht. Erst will er Bond drehen, dann CSI, und jetzt Jason.
Hat der Typ vielleicht Schizophrenie?
Ich glaube er hat einfach zu viele Ideen und da kommt er einfach beim Verwirklichen durcheinander.
-
-
Wenn man seinen Auftritt letztes Jahr in Cannes sich ansieht, kommt man zu der Erkenntniss, dass der Typ irgendwie auf Drogen ist. Vielleicht sollte er einfach alle Filme drehen auf die er Lust hat. Der Reihe nach. So werden sowohl die Zuschauer als auch er glücklich. Oder?
-
ich nehme mal an das haufenweise produktions-firmen einfach was von ihm verwirklichen wollen oder in für ein project gewinnen möchten. das schnappt irgendwer auf und schon ist ein grücht im umlauf...
aber der mann hat aber auch manchmal kranke ideen...
-
-
-
Da hast du natürlich wieder mal recht.[/quote]
-
-
-
Na du cracked!
-
Ich natürlich! Dachte, dass daraus geniale filme enstehen, erklärt sich von selbst, wenn wir über Quentin Tarantino reden
-
Passt zwar nicht ganz hierein, aber Tarantino gefällt der neue Travolta & Thurman-Film "Be Cool" überhaupt nicht. Gibt darin wohl auch wieder ne Tanzszene mit den beiden, die eine Hommage an Tarantino sein sollte, aber bei ihm ist das gar nicht gut angekommen.
Für ihn ist der Film nur "zusammengeklaut" und bietet nichts neues.
Werd ihn mir trotzdem mal ansehen.
-
Zitat von Jennie
Passt zwar nicht ganz hierein, aber Tarantino gefällt der neue Travolta & Thurman-Film "Be Cool" überhaupt nicht. Gibt darin wohl auch wieder ne Tanzszene mit den beiden, die eine Hommage an Tarantino sein sollte, aber bei ihm ist das gar nicht gut angekommen.
Für ihn ist der Film nur "zusammengeklaut" und bietet nichts neues.
Werd ihn mir trotzdem mal ansehen.
Hab gestern die Vorpremiere gesehen!
Es ist sehr vieles von Get Shorty übernommen worden, trotzdem ist der Film der absolute Wahnsinn! Unbedingt anschauen!! -
-
Zitat von cracked
Es ist sehr vieles von Get Shorty übernommen worden, trotzdem ist der Film der absolute Wahnsinn! Unbedingt anschauen!!Wenn Du das sagst! Fand die Vorschau mit "The Rock" schon klasse und mit dem Schwarzen der gerade einen fertig macht und dann kommt seine kleine Tochter und alle müssen freundlich grüßen.
-
The Rock als schwuler Bodyguard ist sensationell!
Du meinst Cedric the Entertainer, der war genial! -
Passt zwar wieder nicht hierhin, aber trotzdem:
Weiß irgendwer, wann SIN CITY in den Kinos anläuft? Finde überall nur das:
Sin City (Action-Thriller)
Sin City, USA 2004
Regie: Robert Rodriguez, Frank Miller, Quentin Tarantino
Start: xx.xx.2005 -
Leider nicht genau, warte auch schon voller Ungeduld drauf!
-
Anfang d. J. hieß es noch, der kommt im April, aber der ist ja jetzt vorbei.
Naja, muss man wohl weiterwarten...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!