{Tarantino´s Freitag der 13.}

  • Es wird wohl nicht mehr lange dauern!

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • laut ofdb in deutschland nocht kein termin

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    allerding meldet Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. das er am 26.05.05 in D anläuft

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Da hoffe ich nur, daß wir den gleichen Termin haben, nicht wie bei Saw! :roll:

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • während österreich noch am kino steht, wird in deutschland schon auf dvd verliehen... :lachen2:

    (ich weiß es ist eigentlich trauig, dass es bei euch so ewig länger dauert)

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Zitat von cello

    während österreich noch am kino steht, wird in deutschland schon auf dvd verliehen... :lachen2:

    (ich weiß es ist eigentlich trauig, dass es bei euch so ewig länger dauert)

    Das kann ich widerlegen, denn ich meiner Videothek gibt es seit Montag Saw bereits auf DVD!

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

    Automatische Anzeigen

  • Habe soeben gehört, daß QT den Kriegsfilm Inglorious Bastards bald angehen wird.

    Neben Michael Madsen und Adam Sandler :!: hat er jetzt auch noch EDDIE MURPHY mit ins Boot geholt!

    Da bin ich aber wirklich gespannt wie sich Eddie in einem Kriegsfilm macht!

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • na da... was will qt denn mit einer solchen besetzung? das kann ja nur wiede ein kult-streifen werden!

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Es vergeht fast kein Tag ohne Neuigkeiten über neue Projekte. So wie´s aussieht, wird er wieder mit seinem Kumpel Robert Rodriguez zusammenarbeiten:

    Bereits in der Vergangenheit haben die beiden Regisseure Quentin Tarantino und Robert Rodriguez bewiesen, dass man bei Kollaborationen mit einem hervorragenden Produkt rechnen kann, siehe "From Dusk Till Dawn" oder "Kill Bill". Jetzt wollen die zwei Brüder im Geiste einen Doppelfilm fürs Kino drehen. Die Produzenten Bob und Harvey Weinstein beauftragten Tarantino und Rodriguez, jeweils einen 60-minütigen Film zu drehen. Die beiden Kurzfilme werden anschließend zusammengefügt und unter dem Titel "Grind House" gezeigt. Zwei Filme, die ganz klar ins Genre "Horrorfilm" eingeordnet werden sollen. Im Frühjahr 2006 soll das kombinierte Meisterwerk dann in die amerikanischen Kinos kommen.

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Nur mal so zur Info (von cinema.de):

    Rund 28 Millionen Dollar spielte "Sin City" am Starwochenende vom 1.- 3. April ein. Am zweiten Wochenende langte es nur noch für Platz zwei. Comicschöpfer Frank Miller ist neben Robert Rodriguez Co-Regisseur, und Quentin Tarantino wird als Special-Guest-Regisseur genannt. Zum Staraufgebot der Comicverfilmung gehören Bruce Willis, Jessica Alba, Benicio Del Toro, Clive Owen und Elijah Wood. In Deutschland ist "Sin City" auf den 11. August verschoben worden. :schock:

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • Noch eine interessante Info:

    Die beiden Produzenten Bob und Harvey Weinstein haben QT und RR beauftragt, je einen 60 minütigen Horrorstreifen zu machen. Die beiden Meisterwerke werden danach zu einem verschmolzen und in die Kinos gebracht!

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von cracked

    So wie´s aussieht, wird er wieder mit seinem Kumpel Robert Rodriguez zusammenarbeiten


    Ich dachte, dass die beiden jetzt getrennte Wege gehen. Die haben sich doch angeblich total zerstritten. :?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!