Nach langer Zeit...

  • ... hab ich mich auch mal entschlossen mich vorzustellen. Wurde auch Zeit, wenn man die ganzen "dabei seit" Daten ansieht, gehöre ich ja zum Alteisen... :lol:

    Realname: Sidonie
    Lieblingsfilme: Zu viele um sie hier reinzuschreiben... ein paar beispiele: Die üblichen Verdächtigen, Clay Pigeons, Das leben ist schön, L.A Confidential, Gladiator, Dead Man ( :D ), Velvet Goldmine, American Beauty.... mag einfach Filme mit ein wenig durchgeknallten Charakteren...
    aktuell: A beautyful mind...

    Hassfilme: Versuche schlechte filme zu vermeiden, wenn ich einen seh, verdräng ichs :) . Sonst in "die schlechtesten Filme" nachlesbar...

    Besuche FiF eindeutig zu oft...

    Hobbies: Hab keine außergewöhnlichen Hobbies (außer Fallschirmspringen, Tiefseetauchen, Bungee-jumping, Down-Hill-Biking, Tiefschneesnowboarden und Nasenbohren vielleicht...)

    Ich liebe Bücher über alles!
    Bin ein gigantischer Oscar Wilde Fan und schneide meine zehennägel jeden tag, außerdem wurde ich vermutlich in einem Zelt gezeugt...

    Glaub das charakterisiert mich schön!

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • :shock: Es gibt jemanden der noch länger gebraucht hat um sich zu vorzustellen wie ich?? :respekt:


    Wir kennen uns zwar schon aber sag ich ma Hallo! :winkewinke:

  • aaaah,die andere hälfte der geschwister fürchterlich stellt sich vor! :wink:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Ich sag auch mal Hallo! :winkewinke:
    Das was ich von Oscar Wilde kenne, finde ich auch genial. Leider ist das bis jetzt nur das Bildnis des Dorian Gray und diverse Kurzgeschichten, von denen ich jetzt nicht die exakten Titel weiß, auf jeden Fall die Geschichte mit dem glücklichen Prinzen, den hartherzigen Riesen und die Geschichte mit der Schlange und der Rose.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • :winkewinke: hi und willkommen...

    wird ja auch mal zeit! :wink:

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

  • Na, und von mir auch ein herzliches MOIN. :grinsup:

    Besser spät als nie. :wink:

    btw: Hast nen coolen Vornamen. :)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von scarlettrose


    Das was ich von Oscar Wilde kenne, finde ich auch genial. Leider ist das bis jetzt nur das Bildnis des Dorian Gray und diverse Kurzgeschichten, von denen ich jetzt nicht die exakten Titel weiß, auf jeden Fall die Geschichte mit dem glücklichen Prinzen, den hartherzigen Riesen und die Geschichte mit der Schlange und der Rose.

    :kuss: Schön mal noch jemand anderen zu finden, der ihn mag!

    nina :twisted: :lol:

    naja, ist wirklich "etwas" verspätet, aber da ich vorhabe noch etwas länger hierzubleiben, glaub ich rentiert es sich :D

    @Plasma Danke! find meinen namen nicht so toll...

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • lese das bildnis des dorian gray gerade.....allerdings nur etappenweise,weil mir immer wieder ein anderes buch dazwischen kommt....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • OK hab schon verstanden... kriegst auch ein küsschen *da* :lachen2:

    Ich hab grad meine Schnitzler Phase wiederbelebt...Reigen ist einfach genial!

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • So wünsche noch einen schönen abend... (geh "good will hunting" gucken, hab den Film noch nie gesehn... :) )

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Zitat von dead man

    geh "good will hunting" gucken, hab den Film noch nie gesehn... :)

    Ich auch nicht! :roll: Geh auch mal gucken! Nacht! :abschied:

  • Zitat

    good will hunting

    ist ein erstklassiger film, sollte man gesehen haben!

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • das bedeutet,daß kyle wissen möchte,was du damit sagen wolltest!

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von Sandkutscher

    vielleicht muß man muß man Ihn nur anklicken.
    :nachdenken:

    das ist eine sehr gute idee! :lachen2:
    Good will hunting war wirklich super! zählt jetzt zu den Lieblingsfilmen...

    Da ist mir nochwas eingefallen: Hassschauspieler: Paul Walker, Franka Potente

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!