[The Girl next Door] Unterhose

  • Sie klaut ihm ja die Unterhose aus dem fahrenden Cabrio

    das geht nicht, sie müsste ultra lange und biegsame Arme haben.
    ------

    Ich meine auch zu erkennen das die Autotür offen ist und die Hand ziemlich tief ist.
    In diesem Fall ist die Schnittfolge falsch, weil im nächsten schnitt siet man sie schon cool wegfahren.
    Das würde so schnell nicht gehen, da fehlt zumindest eine bewegung wen nicht sogar das schliesen der tür.

    ich fand das die Zene dadurch sehr abgehackt rüberkam.

    ---

    trotzdem ein sehr guter film den ich mal als geheimtip hier reinstellen will,
    alleine schon das man den film eigentlich in 3 abschnitte teilen kann ( von der erzähl art her ) macht ihn ziemlich einzigartig.
    endlich mal ein lustiger teenyfilm der vom üblichen Strickmuster entfernt ist.

    Schaut mal auf meine neue private Homepage!
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Völlig richtig. Hab grad den Thread gefunden als ich auch nen Fehler posten wollte. Was mich an der Szene auch n bisschen stört is die Lage der Unterhose. Er steht ziemlich nah am Bordstein und schubst das Teil noch in die Richtung. Trotzdem fährt sie mit ihrem Auto so an dem Kleidungsstück vorbei, dass sie die Bordsteinkante erwischen müsste. Und während sie sich unterhalten ist der Motor aus, trotzdem fährt sie ziemlich sportlich los um das gute Stück zu klauen. Das is etwas unklar was die da zusammengedreht haben^^

    Wenn nach der letzten Seite das Buch zugeschlagen wird und du bist traurig darüber, denn du willst weiter, immer weiter lesen, dann ist die Geschichte wirklich gelungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!