[Star Trek Enterprise] Spezies

  • In der TV Serie Star Trek Enterprise unter dem Kommando von Cpt. Archer gibt es diverse ungereimtheiten was Ereignisse und Spezies angeht.

    So ist es beispielsweise so, dass die Klingonen bereits die selbe Erscheinung haben wie zu Zeiten von Cpt. Picard doch unter der Führung von James T. Kirk (Zeitspanne zwischen Archer und Picard) sehen die Klingonen weitaus humanoid aus.

    In der Episode "Regeneration" werden auf der Erde Borg entdeckt. Das ist chronologisch jedoch nicht möglich da die Borg den nachweislich ersten Kontakt mit den Menschen durch Q hatten. Selbst die Borg die in dem Film "Der erste Kontakt" in die Vergangenheit geflohen sind wurden unter Kommando von Picard vollkommen zerstört.

  • Was die Klingonen angeht, würde ich sagen dass die Maskenbildner Technik in der 60er noch nicht so weit war wie in den 80er bzw. in den 2000er. Oder man hatte einfach anndere Ideen gehabt. Soweit ich weiss hat man die Borg im Verlauf der Zeit auch etwas anderes gemacht.

    Und was die Borg angeht, habe ich eine Theorie:

    Spoiler anzeigen

    Am Ende der Folge wurde erwähnt, dass die Borg ein Signal im Delta Quadrant geschickt haben. Und es es EINE GANZE weile dauern würde bis das signal dort ist. Vieleicht waren die Borg sogar in der Q Folge auf dem Weg zur Erder?? Oder die Autoren haben ganz einfach Mist gemacht...

  • Die Sache mit den Klingonen wurde in der vierten Staffel erklärt.

    Was die Borg angeht, so sind die Teile, die gefunden werden, Reste der Sphäre aus First Contact.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!