nur einen Film sehen...

  • Ich kann keine Filme mehr schauen, ohne auf Regie/Filmfehler zu achten.... das ist teilweise echt nervig, z.B. musste ich mich letztens bei einem Film aufregen, weil ich innerhalb von wenigen Minuten mehrere Fehler endeckte. Vielleicht lags aber auch nur am (schlechten) Regisseur.

    Einfach einschalten und (mitdenken) ausschalten is nich mehr.

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • naja,da er ja nicht auf einen bestimmten film anspielt....

    wir brauchen eben einen eigenen bereich für "wie fif mein leben verändert hat" ;)

    da würde mir auch noch was zu einfallen.... :lachen2:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat

    da würde mir auch noch was zu einfallen....

    mehr anmachen als in einer überfüllten disse an nem samstagabend um halb 1? :wink:

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Zitat von cello

    mehr anmachen als in einer überfüllten disse an nem samstagabend um halb 1? :wink:

    ja,sowas in der richtung auf jeden fall! :lachen2:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Huba

    Erinnert mich an "A Night At Roxbury" :lol:

    schön wäre es,wenn ich mich dabei nur an einen film erinnern würde! :lachen2:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    • Offizieller Beitrag

    Ja, passt schon. Würde sicher auch wo anders reinpassen. Ist ja so ein urbi et orbi Thema.

    Also BTT.

    "Denke an ein Tier, aber nicht an eine weisse Maus". -> Eine unmöglich lösbare Aufgabe. Denn um festzustellen, ob Du auch wirklich nicht an eine weisse Maus denkst, musst Du Dein erdachtes Tier mit einer weissen Maus vergleichen. Ergo hast Du den Gedanken "weisse Maus" immer im Kopf. So ähnlich ist das, wenn man sich vornimmt, nicht nach Filmfehler zu schauen.

    Du darfst Dir nicht sagen "Ich schaue nicht nach Filmfehlern", weil dann hast Du es schon im Kopf. Denke eher sowas wie "Alles wird gut", "Der Film wird mich unterhalten" oder so was allgemeines in der Art.

    Wenn der Film schlecht ist, kann ich auch nicht anders. Da springen einem die Fehler ja frömlich ins Gesicht. Da hilft selbst die grösste Entspannung nichts. Aber ich denke das ist das Schicksal, welches uns FiFler alle früher oder später einholt. Ist wie mit nem Tinitus... man muss lernen damit umzugehen. Irgendwann hört man ihn nicht mehr, aber er ist da. Wenn man sich dann drauf konzentriert, hört man ihn auch wieder. Bis er dann das nächste mal nicht mehr da ist (ausgeblendet wird) dauerts wieder etwas länger...

  • Gut gesagt, Marius!
    :respekt:

    Zitat von Silva07

    Hmm... aber warum schreibste das dann hier rein? :roll:


    Vielleicht solls ne Kritik am Forum sein... :wink:
    <Hoffendlich ist jetzt keiner böse auf mich... :oops:>

    Seid gegrüßt, gute Frau, ich bin Arthus, König der Britannier. Wessen Schloß ist das?
    König von Wem?
    Der Briten.
    Wer sind denn Britten?
    Wir alle, alle sind wir Briten. Und ich bin euer König.
    Is mir neu, dass wir nen König haben. Ich dachte, wir wären autonomes Kollektiv.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!