{Hitch-Der Date Doktor} Lustig, aber typisch Hollywood

  • Alex Hitchens hilft Männern, die Probleme haben Frauen zu kriegen!

    Will Smith spielt seine Rolle wie immer sehr gut und der Film ist teilweise sehr lustig. Doch ungefähr nach der Hälfte des Films geht er in eine typische Hollywood-Schnulze über. Das heißt die Dialoge kommen einem immer bekannter vor und die Handlungen werden immer berechenbarer und durchschaubarer, leider!

    Wer ihn ebenfalls gesehen hat, kann ja hier mal seine Meinung schreiben!

  • Zitat von alexradde6

    Wer ihn ebenfalls gesehen hat, kann ja hier mal seine Meinung schreiben!


    Ich schau ihn mir am Freitag an! :D Danach werd ich meine Meinung schreiben! :wink:

  • Also mir hat der Film gefallen. Es hat sich geohnt da rein zu gehen - allein schon wegen Will Smith *toll find*
    Aber an sich ist er ganz lustich...du hast Recht am Schluss kann man sich teilweise denken was kommt,. aber das hat mich nicht groß gestört!
    Weiß jemand wie die Schauspielerin heißt, die sara spielt? Kommt mir so bekannt vor!

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von alexradde6

    Das ist Eva Mendes, habe sie zum ersten Mal in 2Fast 2Furious gesehen, aber spielt noch in mehreren Filmen mit, aber vielleicht kennst du sie ja daher!

    Ah stimmt natürlich...2fast 2furious! Klar doch! Danke dass du meinem Gehirn auf die Sprünge geholfen hast! :wink:

  • So, komme grad aus dem Kino!

    Also:
    Ich fand den Film eigentlich ganz witzig, nur war er nicht so gut wie ichs mir vorgestellt hab...

    Spoiler anzeigen

    Und ich hab auch irgendwie schon am Anfang gewusst, dass der Film ein Happy End hat!


    Desshalb würd ich auch sagen, typisch Hpllywood! ;)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Irrwisch

    Dass der Film ein Happy-End hat, muß jedem von vornherein klar sein.

    Ich fand aber, dass Kevin James im Film etwas zu kurz kam. Ich hatte ihn eigentlich als zentrale Figur erwartet.

    Das dachte ich mir auch. Nach dem was in der Vorschau gezeigt wurde war es auch naheliegend.

    Aber egal. Der Film war spitze, ich hab wieder mal viel gelacht und W. S. hat bewießen dass er es noch immer drauf hat.

  • der film war ok. guter durchschnitt. die idee fand ich nicht schlecht. und

    Spoiler anzeigen

    als die reporterin am ende die tür aufmacht und der andere kerl rauskommt

    hatte noch so´n kleinen überraschungseffekt.

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Also ich fand den Film nicht schlecht. Klar war die Handlung vorraussehbar, aber das ist doch bei vielen Filmen so, oder? Als ich in dem Film drin war, haben mir meine Nebensitzer leider den Film vermiest. :evil: Das war so ein älteres Ehepaar, die haben bei jeder Knutschszene gelacht und während des ganzen Films geschnarcht. Die sollte man ech in kein Kino lassen! :!:

    Automatische Anzeigen

  • Ich fand den Film zwar stellenweise ganz lustig, von der Handlung aber überwiegend "och nöö". Am Anfang war ja noch alles ganz okay, doch am Schluß war es nur noch furchtbar.
    Ich hab ne Komödie erwartet, Gags gab es nicht besonders viele, trotzdem hat es gereicht, um mich zu amüsieren. Gut fand ich beispielsweise die Luxusyacht-Szene. Kevin James hat mir durchweg gut gefallen. Positiverweise wurde keine alberne Fickszene eingebaut.
    Übertrieben dämlich fand ich dagegen die Ochsen-Statue und die "ich falle wie ein Stein und du gibst mir das Gefühl zu fliegen"-Szene.

    Ich hatte leider auch so Nervdamen neben mir sitzen, die jedesmal ihrem Ekel Ausdruck verleihen mussten, wenn Kevin James einen Kussmund formte oder irgendwer anderes auftrat, den sie nicht attraktiv fanden.

    Insgesamt ein netter Film, in dem man sich zwischendrin mit wichtigeren Dingen beschäftigen kann und nicht das Gefühl bekommt, etwas verpasst zu haben. :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!