290 Tage vollkommen anonym :-)
-
-
-
Zitat von Silva07
Du brauchst eigentlich nicht lachen, in meiner Familienplanung bist du doch auch Plasmas Tochter -
Zitat von Silva07
hilfe.....
-
-
-
das is verantworungslos. plasma und kinder...
-
Zitat von GG
Ich musste mir schnell ein paar Kinder anschaffen, weil sonst möchte mein Ehemann am ende noch welche mit mir zeugen...
Na da hätten wir doch beide was davon. -
und die kinder??? denk doch mal wer an die kinder!!!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Silva07
Erst willste ihn heiraten und Kinder bekommen und jetzt das...
Nein, ich wollte ihn ja heiraten, aber damit ich keine Kinder von ihm bekommen muss hab ich doch dich und Kyle "adoptiert". Er will allerdings immer noch Kinder, also ....
-
Zitat von galaxygirl
Nein, ich wollte ihn ja heiraten, aber damit ich keine Kinder von ihm bekommen muss hab ich doch dich und Kyle "adoptiert". Er will allerdings immer noch Kinder, also ....
Von mir aus reicht es auch aus, wenn wir die beiden kleinen adoptieren.
Die können dann den Müll rausbringen und uns Bier und Tequilla ans Bett bringen.
Hey, dann brauchen wir auch gar nicht mehr aus dem Bett raus. -
Zitat von Plasma-X
Von mir aus reicht es auch aus, wenn wir die beiden kleinen adoptieren.
Die können dann den Müll rausbringen und uns Bier und Tequilla ans Bett bringen.
Hey, dann brauchen wir auch gar nicht mehr aus dem Bett raus...... und dann fragt mich noch mal jemand warum ich ihn nicht mehr heiraten will...
-
-
-
plasma sei doch froh wenn die kinder schon älter sind:
keine windeln wechseln
kein gebrühl in der nachtund
wenn du gg nicht schwängerst: haste auch nicht diese sex-pause während der schwangerschaft...(zumindest nicht bei ihr)
ps. hi @ all die ich noch net gegrüßt hab.
-
Zitat von cello
plasma sei doch froh wenn die kinder schon älter sind:
keine windeln wechseln
kein gebrühl in der nachtund
wenn du gg nicht schwängerst: haste auch nicht diese sex-pause während der schwangerschaft...(zumindest nicht bei ihr)
ps. hi @ all die ich noch net gegrüßt hab.
na ganz toll... willst du mich jetzt überreden doch schwanger zu werden??
@Silva könntest du bitte das Bier vergiften, der Tequila ist nämlich meiner!!
-
Hi cello!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!