290 Tage vollkommen anonym :-)
-
-
Zitat von Silva07
Gut, dann halt den Tequila und das Bier...
Danke!!!! Das finde ich schon gar nicht nett! Womit hab ich mir denn das verdient
-
-
-
-
-
Tschau Silva.
-
Diesmal sag ich nicht Tschüss zu Silva...
-
@plasma: du willst mir net wies machen, das du selbst dann drüber rutscht, wenn SIE ständig jammert wegen rückenschmerzen und was weiß ich noch alles für wehwehchen...
da würd ich mir lieber ersatz suchen (für die zeit zumindestens)
-
-
-
-
persönlich noch nicht (also als vater oder so)
aber aus vewandtschaft und bekanntschaft waren schon einige frauen "fällig"
-
Und Du weisst auch, das die sich nicht in gewissen "Situationen" entspannen können?
Ich meine für den Fall dürfte die Frau selbstverständlich unten liegen. -
hi cello...ich will kekse...
-
-
-
-
-
-
galaxygirl, unser kleiner will schon wieder Taschengeld.
Was machen wir jetzt? -
Wir fragen ihn wo er das Taschengeld der letzten Woche hin hat und dann geben wir ihm Hausarrest weil er es in Süßgkeiten investiert hat anstatt sein Sparschwein zu füttern....
Eigentlich kann mir ziemlich egal sein was ihr zwei Experten (du und Cello) da über Schwangerschaften faselt... ich bin ja vollkommen rundum geschützt
-
Zitat von galaxygirl
Wir fragen ihn wo er das Taschengeld der letzten Woche hin hat und dann geben wir ihm Hausarrest weil er es in Süßgkeiten investiert hat anstatt sein Sparschwein zu füttern....
Eigentlich kann mir ziemlich egal sein was ihr zwei Experten (du und Cello) da über Schwangerschaften faselt... ich bin ja vollkommen rundum geschützt
Macht ja auch Sinn.
Unsere Adoptierten reichen ja auch fürs erste.
Aber beim Arrest müssen wir aufpassen, dass unsere kleinen nicht beide gelichzeitig eingesperrt sind, sonst werden wir ganz schnell Enkel haben.
-
-
Zitat von Plasma-X
Macht ja auch Sinn.
Unsere Adoptierten reichen ja auch fürs erste.
Aber beim Arrest müssen wir aufpassen, dass unsere kleinen nicht beide gelichzeitig eingesperrt sind, sonst werden wir ganz schnell Enkel haben.
Nee, Silva ist sich selbst das beste Verhütungmittel Da passiert garantiert nichts schlimmes....
-
-
Aber man weiss ja auch nicht genau, mit was für Tricks Pfadfinder arbeiten.
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!