Wer will mit nach ...?

  • Also ich dachte, wir machen mal eine foreninterne Reisebörse auf - falls jemand noch Leute sucht, mit denen man in den Urlaub fahren kann.

    Wie ihr mich so kennt, tue ich das auch kaum aus altruistischen Motiven - ich suche nämlich selber noch für 2013 jemanden. Meine Freundin wird wohl passen, da sie nun eine Beziehung hat. Echt nervig, so was^^

    Meine Vorstellungen wären 2-3 Wochen von Mai bis September, bevorzugtes Reiseziel wären Schottland/Irland, ginge aber auch was anderes. Hauptsache kein/nicht zu viel Zelten oder exotischen Länder, bei denen man Angst haben muss, sich schon vom Anblick auf der Landkarte Cholera zu holen. Ich schaue mir gerne Städte/Sehenswürdigkeiten an, aber auch moderate sportliche Aktivitäten sind möglich. Am liebsten in Form einer Rundreise.

    Daüber hinaus würde ich gerne ein paar Tage nach London, dann aber definitiv Ende Mai (um das Wochenende am 25.5.).

    Ich weiß, dass ihr es mit mir eh nicht länger als 3 Stunden FiF-Kino aushaltet, aber vielleicht ist ja wer wagemutig genug, es zu versuchen :lachen2:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Man, das klingt fast so, wie die Planung unserer Studienfahrt in der 12. Klasse :lol:

    Da wollten wir auch nach Schottland oder Irland und später sind wir alle eh nach London gefahren :lachen5:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Erfahrungsgemäßg bleibt man auf dem Weg nach Schottland eh in London hängen, einmal drin, geht kein Weg mehr raus. Totales Labyrinth^^

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Daüber hinaus würde ich gerne ein paar Tage nach London, dann aber definitiv Ende Mai (um das Wochenende am 25.5.).

    Ich weiß, dass ihr es mit mir eh nicht länger als 3 Stunden FiF-Kino aushaltet, aber vielleicht ist ja wer wagemutig genug, es zu versuchen :lachen2:

    Am 25.05. ist in London das CL-Endspiel. Sollte das nicht der Grund sein, warum dahin willst (mit der Hoffnung, dass deine Bayern im Finale sind) dann würde ich mir ein anderes Wochenende suchen...

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


  • Am 25.05. ist in London das CL-Endspiel. Sollte das nicht der Grund sein, warum dahin willst (mit der Hoffnung, dass deine Bayern im Finale sind) dann würde ich mir ein anderes Wochenende suchen...

    That's a bingo, I'm afraid^^

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!