[Independence Day] Satelliten

  • Jeff Godblum hat ja herausgefunden das sich die Aliens hinter dem Mond aufhalten und mit hilfe der Satelliten zur Erde und zu den andern Raumschiffen funken. Nur leider geht das gernicht da die Satellieten nicht einfach so im Weltall rumsteuern, sonder immer um die Erde kreisen und es gibt kein Satelliten der hinter den Mond Funken oder Senden könnte!

    Der Mensch sagt zum Stein:"Werde ein Mensch!"
    Der Stein antwortet:"Dafür bin ich nicht Hart genug."

    Zuerst lernt man gehen und sprechen, dann stillsitzen und Maul halten.

  • Das hast Du in dem Fall auch falsch verstanden. Denn wenn Du Dich an die Zeichnung erinnerst, siehst Du, die Erde und hinter der Erde (aus sicht des Mondes) platzierte Satelliten. Diese werden von den Aliens (vom Mond) aus benutzt um mit ihren Raumschiffen hinter der Erde zu kommunizieren, da vom Mond aus, durch den "Funkschatten" und der Erdkrümmung ein direktes erreichen nicht möglich ist.!?!?! HÄ? verstehst Du wie ich das meine? Ich habe nochmals ein kleines Bild hier angehängt. Die Rote Linie bedeutet, geht net. Die Grüne soll heissen, so könnte es klappen, bzw. so war es wohl gemeint.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • *aufdiestirnklatsch* ... ja natürlich, hast recht.... ABER.... naja... verschiebe einfach auf meinem Bild das Alien vom Mond rictung Erde. Dann hat es diese Stationäre Umlaufbahn, da es, wie die Satelliten (einige davon (die für das Fernsehen clevererweise)) immer den gleichen Punkt über der Erde hat. Ok, genauer gesagt ist das eine geostationäre Umlaufbahn.

  • Gut ich sehs ein, abs falsch verstanden! Also kein Fehler... Rauslöschen!!
    :? :roll:

    Der Mensch sagt zum Stein:"Werde ein Mensch!"
    Der Stein antwortet:"Dafür bin ich nicht Hart genug."

    Zuerst lernt man gehen und sprechen, dann stillsitzen und Maul halten.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!