[Men in Black III] PS3-Controller

  • Nachdem J den Abend freigestellt bekommt, folgt der nächste Schnitt in sein Zimmer, wo er mit schwarzem Tanktop dasitzt und auf einem PS3-Controller rumdrückt.

    Der PS3-Controller ist aus, das erkennt man daran, dass das rote LED nicht an ist, welches bei einem angeschaltenen kabellosen Controller normalerweise leuchtet.

    Ist ganz sicher ein PS3 Controller. Man kann den USB-Anschluss erkennen und die controllertypische Form, sowie Schultertasten.

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Als wir mal PS3 gespielt haben und mein Controller plötzlich ausging (die Leuchte war auch aus und ich konnte natürlich nichts mehr bedienen), habe ich auch wild rumgedrückt, um ihn wieder anzubekommen, da mir der Fehler erst garnicht aufgefallen ist :mrgreen:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Das kommt aber so oft vor, in Werbeanzeigen (Druck), Filmen oder Serien.
    MIB 3 hatte Produktionskosten von $375 Millionen. Da bleib wohl keine Kohle mehr für eine tatsächliche PS3 :D

    Oder eventuell gibt es Probleme mit dem Wireless-Laser des Controllers bei der Aufnahme

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • wireless-laser? :D
    is mir noch aufgefallen, dass ich die ganze zeit den controller auf die ps3 richten muss...und wo kriegt man eigentlich kabel-laser her? :lachen5:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!