[Cube/ TV-Movie edition] 1. Coverfehler

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Das is falsch! Alderson is gerade mal durch 2 Räume gegangen. Und dafür hat er ein paar Minuten gebraucht, und das ist ja nicht lange!

    Automatische Anzeigen

  • Kann auch deswegen nicht sein (das er z.B. nur 'ne Pause gemacht hat), weil er nach einiger Zeit recht schwach wäre, auch wenn er ein abgemagertes Gesicht hat, wirkt er recht fit!

    is aber was anderes, was mich stört, gucke mal obs schon bemerkt worden ist, sonst poste ich es.

  • Mal was anderes: Ich habe gerade "durch Zufall" - ohne den Text zu lesen - den Mauspfeil auf den Cover oben gehabt und dieser zeigte auf den Hebel, um die Türen zu öffnen. Klarer Filmfehler! Dabei war der gar nicht gemeint.

    Schaut euch mal den Hebel an der Tür an und achtet auf den Schatten des Hebels! Wurden die Räume nicht komplett von allen Seiten angestrahlt? Wenn ja, darf es gar keinen Schatten geben.... hmmm :-/

    :shock:

  • AUCH HIER SAGE ICH:
    Es handelt es sich hier nicht um einen Fehler-Im-Film, sondern um einen Fehler den irgendein ahnungsloser Redakteur machte! Kommt in der Presse, was Bildbeschreibung angeht, öffter vor!
    (Mann sieht ja auch deutlich, dass es sich hier um einen Zeitschriftenartikel und nicht um ein Cover handelt)!!! siehe 5. Coverfehler

    "Are you talking to me?"
    (Robert DeNiro in TaxiDriver)

    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."
    (Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

  • es stimmt zwar,daß es kein filmfehler ist,aber es gehört trotzdem hierhin:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    (wird hier erklärt)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!