Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Also: Ich denk mal, das is ein Fehler, denn die Türen kann man auch ohne zu Rechnen öffnen. Die Frage is nur ob mans überlebt!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Also: Ich denk mal, das is ein Fehler, denn die Türen kann man auch ohne zu Rechnen öffnen. Die Frage is nur ob mans überlebt!
ja, aber das is doch dasselbe als ob sie falsch gerechnet hätten. ich würd sagen, die meinen dass man die türen LEBEND nur mit rechenaufgaben öffnen kann.
is aber eigentlich kein fehler find ich. eher erbsenzählerei....
Zitat von Silva07Dann sollen dies gefälligst hinschreiben!
Steht doch im nächsten Satz
du denkst dasses n fehler ist, obwohl du zugegeben hast, dass das, was gefehl hat und der fehler war trotzdem da steht?
mann is dasn sch*** satz...
du hast doch schon so viele fehler gesammelt,da fällt der hier doch kaum ins gewicht,hm?
Ich sage, silva hat recht! Es ist ein Fehler. Wie sie schon geschrieben hat, kann man die Türen auch so öffnen. Das hätten die anders formulieren sollen.
jup
über das was NACH dem öffnen der Tür passiert, sagt der Satz so ja gar nichts aus, hört sich zumindest nicht danach an.
Also, man kann die Türen ganz einfach öffnen, man kann auch relativ einfach durch, aber ob man es sollte....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!