[Con Air] Farbe Tasse

    • Offizieller Beitrag

    min. 1:13:51

    Vor Garland steht eine weiße Tasse.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Direkter Folgeschnitt

    Die Tasse ist hier gelb, was sich gleich wieder ändert.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hier tippe ich auf eine Verfremdung durch anderes Filmmaterial, andere Kamera oder andere Beleuchtung. Immerhin hat in Bild 2 die gesamte Szene einen Farbstich, der sowohl die Hemden von Garland und Ken als auch die Haut des Mädchens umfasst. Und eben auch die von dir bemängelte Tasse-

    Viel gravierender finde ich, dass Garland den Ken ganz anders hält... ;)

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18: Alle bekommen das Mädchen ;)

  • Nicht zwingend, denn die Rohre stehen in der Sonne während die die eigentliche Szenerie im Schatten liegt. Daher können hier die genannten Faktoren, vor allem die Beleuchtung, die Ursache sein.

    Zudem weißt du ja nichts über die Farbe, die die Rohre in der Farbgebung von Bild 1 gehabt hätten, da sie da nicht im Bild sind. Es fehlt also eine direkte Vergleichsmöglichkeit ;)

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18: Alle bekommen das Mädchen ;)

    • Offizieller Beitrag

    Über die Rohre kann ich tatsächlich momentan nichts weiter beitragen, dazu müsste ich die Szene nochmal auf DVD ansehen. Du hast schon Recht, ich erkenne auch einen außergewöhnlichen Farbstich. Nur ist mir die Tasse doch zu gelb geraten, denn das Hemd von Garland ist im Vergleich doch noch relativ weiß.

    Zitat

    Viel gravierender finde ich, dass Garland den Ken ganz anders hält...

    Das Titelthema wollte ich eigentlich zuerst wählen. ;)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!