[Two and a Half Men S01E10] Gewicht

  • Min. 07:40

    Spoiler anzeigen

    Charlie sitzt mit einem gefrorenem Truthahn auf dem Sofa und meint folgendes: Alan, mir schmilzt ein 2 Zentner schwerer Truthan auf meinem Schoß.

    Ein Zentner sind jedoch rund 50kg; 2 Zenter wären also 100kg. Es dürfte zu bezweifeln sein, dass Charlie mirnichts, dirnichts mit solch einem Truthahn herumläuft.

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Den Link hättest du dir bei aller Liebe sparen können; was eine Übertreibung ist, war mir durchaus bewusst. Ich war unwissend, ob er im O-Ton diesselbe Anzahl angibt oder es doch nur ein deutscher Übersetzungsfehler ist. Aber man lernt ja nie aus.

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Würde ich so nicht sagen; es wäre nicht das erste Mal, dass englische/amerikanische Einheiten falsch übersetzt werden ;)

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

  • ja, das waren dann aber irgendwelche wissenschaftlichen dinge und keine inzwischen nur noch in der umgangssprache üblichen gewichtsangaben, die völlig schwachsinnig sind

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!