Aus dem Kino gehen

  • Tag,
    ich habe schon öfter erfahren, dass Leute frühzeitig den Kinosaal verlassen, weil ihnen der Film nicht gefällt. Das ist für mich ehrlich gesagt völlig unverständlich, wofür bezahlt man denn das Geld und will man nicht das Ende des Film, was vielleicht doch noch gelungen ist angucken?

    Also ich rede davon, den Film nicht weiterzuschauen, weil man keine Lust mehr hat, nicht weil auf einmal die Fruchtblase der schwangeren Frau geplatzt ist. Wie seht ihr das?

  • Find ich auch komisch. Mir ist ein richtig misslungener Film ab und zu ganz recht, weil er viel Diskussionsstoff bietet nach der Vorstellung. Ein recht guter Film ist vom Erinnerungsgehalt gesehen sogar schlechter als ein mieser Film.
    Ich geh da besser nicht näher drauf ein, weil es mit einer meiner Philosophien zu tun hat :wink:

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • Mich störts auch, dass die Leute die Vorstellung einfach so verlassen. Vielleicht baden diese Menschen in Geld und können es sich leisten, acht oder neun euro einfach so aus dem Fenster zu schmeissen. Oder?

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Naja nur wenn der Film wirklich grottenschlecht ist und mich nicht interessiert weiß ich mit meiner Zeit auch was besseres anzufangen.

    Bleibt halt nur die Frage was sich für mich persönlich mehr rentiert!

  • Ich musste mir mal mit ein Paar Leuten "Tomb Raider" ansehen. Der Film war müll. Ich hatte das Gefühl, die Zeit vergeht nicht. Ich wollte auch die Vorstellung verlassen, aber konnte mich doch durchringen mir den Film biss zum erbärmlichen Schluss anzusehen.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Da ist was dran an deiner Aussage, kyle.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Das mit dem selten ins Kino gehen meinte ich. Sorry falls du es mißverstanden hast!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Dann is ja gut. Hatte mir schon sorgen gemacht! :wink:

    Weisst du was mich im Kino noch stört: Leute, die unentwegt mit ihrem Nachbarn labern. :evil: Ich will mir den Film ansehen und nicht das gelaber von irgendjemandem anhören.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Also vorzeitig aus dem Film gehen kann ich auch nicht ab. Und vor allem behaupten diese Leute, dass es ein schlechter Film ist, obwohl sie den Film ja eigentlich nicht gesehen haben. Ich bin der Meinung, man darf einen Film erst bewerten, wenn man ihn ganz gesehen hat. Nicht nach der Hälfte oder gar nach 5 Minuten (das macht mein Bruder!). Und wenn ich für einen Film gelöhnt hab, dann sehe ich mir den Streifen bis zum bitteren Ende an, auch wenn ich hinterher Fluchen muss, dass es mich so viel Kohle gekostet hat. Der letzte Schrottfilm war letzten Montag "Creep". Der wurde zu sehr in den Himmel gelobt.

    Automatische Anzeigen

  • ich kann das auch nicht wirklich verstehen....wenn schon,dann auch bis zum ende...
    was ich allerdings gehört habe,ist daß leute aus protest aus einem der michael moore filme rausgegangen sind...das verstehe ich auch nicht so ganz...bei dem weiß man doch,was einen erwartet...vielleicht haben sie sich auch von anfang an vorgenommen,den film aus protest zu verlassen...was nicht weniger albern ist.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von kyle

    das is dann vollkommen sinnlos. zu planen, wie man sein geld aus dem fenster wirft, nur weil man in nem kinosaal protestieren will.

    Wenn man sein Ziel dadurch erreicht!? Mann kann es auch Marketing oder Werbung nennen. :lachen4:

  • Zitat von nina

    ich kann das auch nicht wirklich verstehen....wenn schon,dann auch bis zum ende...
    was ich allerdings gehört habe,ist daß leute aus protest aus einem der michael moore filme rausgegangen sind...das verstehe ich auch nicht so ganz...bei dem weiß man doch,was einen erwartet...vielleicht haben sie sich auch von anfang an vorgenommen,den film aus protest zu verlassen...was nicht weniger albern ist.

    Sind diese Michael Moore Filme besonders brutal? Das wäre für mich jetzt ehrlich gesagt auch ein Grund, rauszugehen. Wenn der Film so blutig ist und permanent das Blut die Kameralinse runterläuft, geh ich lieber raus, bevor mir schlecht wird.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!