nein,nicht besonders,aber sie sind schon provokant...also wenn du total hinter bush stehen würdest,dann wäre das nichts für dich....
Aus dem Kino gehen
-
-
ja, das wäre ein grund. eher, als einfach nur aus dem film rauszugehen, weil einem die ersten 5 minuten nicht gefallen haben.
-
naja...beim moore sollte man schon wissen,was da kommt...
-
Das die Leute den Film frühzeitig verlassen kommt vor allem bei den Sneak Preview´s vor. Da kann es schon passieren das über die Hälfte des Publikums den Saal verlässt bevor der Film zu Ende ist.
Nebenbei noch bemerkt: Das bei Romanzen die "Kerle" des öferen den Saal verlassen um Alkoholika nachzutanken ist auch üblich.Ich persönlich habe dies bisher nur einmal gemacht, ebenfalls bei einer Sneak Preview. Der Film war schlecht und dazu kam noch das es eine Unterbrechung wegen Tonproblemen gab.
-
also ich würde nie aus dem kino gehen, wenn der film schlecht ist....
mußte aber bei saw mit ansehen wie ein kerl (er mochte den film) den kinosaal vorzeitig verlassen hat, weil seine begleiterin (sie mochte den film nicht) gehen wollte... hatte echt mitleid... da lief der streifen gerade mal 25 min oder so...
-
-
Na ja wenn der Film nix taucht isses doch Folter zu bleiben. Bei mir is es zwar laenger her,aber bei einer Sneak-Preview kam der neue Steven-Seagal-Film ,sorry aber das konnte ich nicht laenger ertragen. (War aber nicht der einzige )
-
Apropos Sneak Preview: Ein Kumpel von mir ging in eine Sneak Preview. Na ratet was er zu sehen bekam? den Küblböckfilm!! Auch ein Grund das Kino zu verlassen.
-
nicht mal da würde ich rausgehen, um mich nach dem Film lauthals über alle bescheuerten Szenen aufregen zu können.
-
Vorausgesetzt du kannst nach dem Schock von dem Film noch sprechen geschweige denn dich mit deinen Mitmenschen in irgendeiner Weise verständigen
-
danach würde ich wahrscheinlich eine therapie brauchen. da käme es billiger, vorher rauszugehen.
-
-
Sag ich doch.
Dann sollte man das Kino ganz langsam und unauffällig verlassen und nicht hinausstürmen. Kommt nämlich lächerlich rüber.
-
Wen interessierts? Lächerlich machen ist kein Problem.
Aber ist den anderen gegenüber unfair, die den Film gucken wollen. -
Auch wenn der Film wirklich verdammt langweilig oder blöd ist bleibe ich im saal. Dann kann es nur passieren dass ich einschlafe, was auch schon 3 mal geschehen ist.
Aber bevor man sich einen Film anschaut erkundigt man sich doch darüber?! Deshalb gibts ja auch neben der Kasser die gratis Kinozeitschriften -
Naja wenn ich mir ein Kinofilm reinziehe,dann will ich so wenig wie möglich davon vorher mitkriegen,also überles ich schnell alle Kritiken...dementsprechend zieh ich auch meistens die *****-Karte.
-
Obwohl ich jetzt einige Prügel einstecken werde, gestehe ich, daß ich bereits zwei Mal vorzeitig den Kinosaal verlassen habe. Es ist zwar schon einige Jahre her und ist seitdem auch nicht mehr vorgekommen, aber ich habe es getan.
Der erste Film war Die Insel des Dr. Moreau. Dazu muß ich sagen, daß ich ihn - obwohl er absolut Sch**** war - zu Ende hätte sehen wollen, aber zwei von meinen Freunden es nicht mehr aushielten.
Der zweite war Species 2. Ich kann nicht mal mehr sagen wann ich gegangen bin. Die Erinnerung daran habe ich völlig verdrängt.Seit damals habe ich jeden Film bis zum bitteren Ende durchgestanden.
Gehört wohl zu meinen Jugendsünden! -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!