{SAW} Director's Cut auf DVD

  • Hi,

    hab gerade bei kinowelt.de gelesen, dass SAW schon ab dem 26.04.05 in den Videotheken sein wird. Dabei wird es sich um den Director's Cut handeln.

    Verkaufsstart wird am 07.06.05 sein. Dann wird's neben der Single-DVD mit dem Director's Cut für eingefleischte Fans die SAW Collector's Edition geben.

    Zitat: "Die in eine stabile Buchdecke eingefasste Ausgabe enthält neben dem Director's Cut auch die Kinofassung mit zusätzlichen Exras wie z.B. Audiokommentar von James Wan und Leigh Whannell, Musik-Video, Musik Video Making of, "SawedOff" Featurette und Trailer. Zusätzlich enthält die Collector´s Edition den Original Soundtrack auf einer Audio-CD. Dazu gibt es einen 32-seitigen Buchteil mit vielen Hintergrundinformationen um die Entstehung des Films und des außergewöhnlichen Soundtracks von "Nine Inch Nails"-Mitglied Charlie Clouser."

    Also, ich für meinen Teil werd mir die Collector's Edition auf jeden Fall zulegen! :wink:

    Gruß, Jennie

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • Und die Dreharbeiten für "SAW 2" haben auch schon begonnen. :D

    Wird zwar bestimmt nicht sooo toll wie Teil 1, werd ihn mir aber trotzdem ansehen, um zu sehen, was sie sich jetzt für "Tötungsarten" ausgedacht haben. :wink:

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • Das ist doch immer das selbe mit den DVDs und Directors Cut, da siehste noch genauer wie er sich den Fußabsägt, wie Adam dem Typen den Schädel zerhämmert und was noch? Das wär mir das Geld nicht wert ehrlich gesagt.

  • ich werd den zweiten teil auch auf jeden fall gucken,und ich kann mir auch vorstellen das er noch besser ist als der erste!!

    die DVD kauf ich mir nicht...denke auch das es nicht nötig ist...

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!