[Premium Rush] Leerlauf

  • Hi,

    Wilee sagt anfangs, dass er keine Bremse hat, nur einen Gang und dieser auch immer eingelegt ist. Sein Fahrrad hat also keinen Leerlauf und die Pedale drehen sich immer, was Wilee ebenfalls erklärt.

    Später im Film sieht man aber mehrfach, dass sein Fahrrad einen Leerlauf besitzt, beispielsweise als er mit Manny telefoniert bevor er mit diesem ein Rennen fährt.

  • Habe den Film zwar nicht gesehen, aber könnte es sich um eine Hyperbel handeln?
    Quasi, dass er damit ausdrücken will, dass er nur selten bremst, weil er so ein toller Fahrer ist, etc.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Hallo Andy,

    so wie ich es verstanden habe ist sein Rad ein Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen., auch "Fixie" genannt.
    Das bedeutet, dass sich die Pedale wirklich immer drehen, was zum Beispiel zu dem einen erwähnten Nachteil gehört: "Bodenberührungen des kurveninneren Pedals beim starren Gang möglich"

  • Ach, so ist das. Ich kann mich erinnern, dass ich in meiner Kindheit ein Fahrrad hatte, welches auch nur einen festen Gang hatte und man durch das "Rückwärtstreten" der Pedale bremsen konnte/musste.
    Aber es komm mir so vor, als ob das Fahrrad dennoch einen Leerlauf hatte. Könnte mich natürlich auch irren, ist alles an die 15 Jahre her^^

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ich habe mir den Film angeschaut und extra auf sein Treten der Pedale geachtet. Die einzigen Momente, wo er sie nicht dreht, drückt er die Pedale nach hinten, um zu bremsen. Sonst sind sie (meiner Meinung nach) immer in Bewegung.
    Auch bei deinem Beispiel ist mir nichts fehlerhaftes aufgefallen.

    beispielsweise als er mit Manny telefoniert bevor er mit diesem ein Rennen fährt.

    Das blöde ist, diesen Fehler kann man garnicht mit Screens untermauern^^

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!