{Lost} Wo post ich das denn?

  • Ste: Das mit dem Dom-Thread, da muss ich dir wieder recht geben.
    Aber wenn nicht hier, wo sollen wir denn dann etwas über ihn schreiben.
    Das ist doch der einzige Thrad der mit Lost was zu tun hat :cry: (na ja, über das wir eigentlich gar nichts wirkliches geschrieben haben :D )
    Aber das bischen abschweifen...das neh'm ich gern in kauf :wink:

    Auge um Auge-und die ganze Welt wird blind!

    If we can''t live together, we''re going to die alone!

  • ich misch mich da jetzt einfach mal ein! ;)

    ich war von dem eisbären ein wenig irritiert....aber ich denke mal,daß wird sich noch auflösen,also wie ein eisbär auf diese tropische insel kam...

    und ich war ein bisserl enttäuscht,weil ich mit einem "richtigen" monster gerechnet habe... ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina


    und ich war ein bisserl enttäuscht,weil ich mit einem "richtigen" monster gerechnet habe... ;)

    Ich hoffe eigentlich, dass man das Monster nie sieht... Ich finde so Monster sehen meistens recht lächerlich aus. Und vielleicht ist es ja gar kein Monster... :gruebel:

    At night he perfected his aim, shooting spiderwebs by starlight...

    Automatische Anzeigen

  • Also ich fand das mit dem Eisbären eigentlich gut. Klar, normalerweise würde das ja nicht gehen, aber auf dieser Insel ist eben alles anders. Das ist ja das spannende. übrigens, der Hund ist mir auch nicht so geheuer, weis nicht, aber der ist irgendwie komisch. Ich freue mich auf jeden Fall auf Montag. uf, *einmalnichtvondomgeredet*[/u]

    Auge um Auge-und die ganze Welt wird blind!

    If we can''t live together, we''re going to die alone!

  • Das mit dem Anhang will nicht so wie ich will, wollts nicht so gross. Muss das ein anderes mal einstellen. Sorry wegem Platz.

    Auge um Auge-und die ganze Welt wird blind!

    If we can''t live together, we''re going to die alone!

  • Zitat von Claudi

    *einmalnichtvondomgeredet*[/u]

    Aber an ihn gedacht... :lol: :wink:

    Das mit dem Eisbären war schon irritierend. Ich hoffe einfach, dass es am Schluss eine sinnvolle Erklärung für das Ganze gibt (und damit meine ich nicht Aliens! :lol:)

    At night he perfected his aim, shooting spiderwebs by starlight...

  • Gut, könnte etwas schwierig werden, das sinnvoll zu erklären, aber ich weis was du meinst.

    Was ich dich schon immer fragen wollte ist:Wer ist das auf deinem Avatar?

    Auge um Auge-und die ganze Welt wird blind!

    If we can''t live together, we''re going to die alone!

  • Das sind Gregory Peck und Mary Badham in "To Kill a Mockingbird". Von 1962. Ich wollte eigentlich mal ein Neues, weiss aber noch nicht was für eins...

    At night he perfected his aim, shooting spiderwebs by starlight...

    Automatische Anzeigen

  • für den fall,daß ihr euren dom vor montag nochmal sehen wollt..."nachher" wird der pilotfilm wiederholt! ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    für den fall,daß ihr euren dom vor montag nochmal sehen wollt..."nachher" wird der pilotfilm wiederholt! ;)

    Na so abhängig sind wir ja noch nicht... :lol:

    At night he perfected his aim, shooting spiderwebs by starlight...

  • Auf SF2 startet morgen das Ganze, dann kannst du es noch ein drittes Mal ansehen (aber die Fortsetzung auf Pro7 ist wahrscheinlich wichtiger :lol:...)

    At night he perfected his aim, shooting spiderwebs by starlight...

    Automatische Anzeigen

  • Nein, ein drittes Mal schau ichs mir nicht an, das heisst:noch nicht. Wer weis, vielleicht wird ja die Wiederholung irgendeinmal wiederholt :D
    Heute guck ich natürlich die Fortsetzung um mich über den unhöflichen Japaner aufzuregen, z z z :evil:

    Auge um Auge-und die ganze Welt wird blind!

    If we can''t live together, we''re going to die alone!

  • der typ irritiert mich total....wenn mich nicht alles täuscht,spielt der ja auch bei "angel" mit und ist da mal so ganz anders....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Das mit Angel weis ich nicht, aber mir tut seine Frau oder Freundin oder was sie ist leid. Hoffentlich rebelliert die mal so richtig gegen ihn. Den Knopf hat sie ja schon mal geöffnet als er gegangen war, guter Anfang!

    Auge um Auge-und die ganze Welt wird blind!

    If we can''t live together, we''re going to die alone!

  • ich erwarte ja noch eine menge von der zickigen blondine....die,die die ganze zeit in der sonne gelegen hat.....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Hab zwar leider nur den Pilotfilm gesehen, aber den fand ich :Spitze: . Am besten find ich den dicken Lottomillionär... :D

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Der ist doch'n sympathisches Kerlchen! :wink:

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • Zitat von kyle

    ja...der is cool. hab nur nich mitgekriegt dass der lotto gewonnen hat...

    In meiner Fernsehzeitung stand unter nem Bild von dem irgendwie sowas wie: "Kurz nachdem er von seinen Lottomillionen erfahren hat, ist er wie einige andere Passagiere LOST." :D

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!