[LOST S01E03] Eigenartige Schwangerschaft

  • Jau!

    Kleiner Vorgriff auf LOST (demnächst auf Pro7):

    Spoiler anzeigen


    Am Ende der dritten Episode ("Tabula Rasa") sieht man die schwangere Claire am Strand sitzend mit ihrem "Bauch" reden.
    Schade nur, daß dieser zur Hüfte hin wie abgeschnitten ist - also unten flach.
    Naja, schwer zu artikulieren, aber man sieht deutlich, daß das ein Kunst-"Bauch" ist...

    bye
    -twy-

    p.s.: Die Serie ist dennoch sehr geil...

  • "wie abgeschnitten" hab ich nicht gesehen, aber nichtsdestotrotz fand ich den Bauch von anfang an sehr unnatürlich.

    Mal abgesehen davon hab ich mal gelesen, dass Hochschwangere gar nicht fliegen dürfen, weil aus irgendeinem Grund das Risiko einer Fehlgeburt stark ansteigt. Und als Ausländerin (sie ist glaube ich Australierin) Richtung USA schon gar nicht. Weil die Amis Angst haben, die schwangere Ausländerin könnte in den Staaten ihr Baby bekommen, welches dann Amerikaner wäre und die Mutter so Anspruch auf eine Aufenthaltsgenehmigung hätte.

  • Hi Dhali!

    Hab's auch erst beim zweiten mal gesehen. Sieht so aus, als hätten sie Claire etwas Beinfreiheit geben wollen.

    Ob es ein Gesetz gegen das Fliegen Hochschwangerer (Claire ist im 8. Monat) gibt weiß ich zwar nicht, aber im Zweifel würden sich Fluglinien wohl schlicht weigern, das Risiko einzugehen.

    Und ja, sie ist zwar Australierin, aber später erfährt man, daß...

    Spoiler anzeigen


    ... sie das Kind in usa zur Adoption freigeben wollte. Von daher könnte man es so auslegen, daß...

    ...die US-Behörden vielleicht ein Auge zugedrückt haben.

    bye
    -twy-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!