[Signs] Wasserscheu

  • Diese Aliens sterben ja wenn sie Wasser berühren, wenn es also einmal geregnet hätte( was es natürlich nicht hat) wären alle tot gewesen. Und da sie ja auch noch auf der ganzen Welt verteil sind, ist es noch unlogischer, weil es nicht sein kann , das es nirgens auf der Welt regnet!

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • Vielleicht besitzten sie ja Regenschirme?

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Bis sie die regenschirme aufgespannt haben, sind sie auch schon nass( weiß ich aus eigener Erfahrung) :wink: :D

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • Zitat von Bea

    das es nirgens auf der Welt regnet!

    Stimmt, das ist ziemlich unlogisch.

    Es wundert mich überhaupt das die Aliens Wasser nicht vertragen! (Es ist doch der Grundstoff für alle Lebensformen!!)

    Dennoch finde ich den Spruch von Bo Hess total süss:
    "Da ist ein Monster vor meinem Zimmer, kann ich ein Glas Wasser haben?"

  • Noch unlogischer ist, warum sie sich einen so wasserreichen planeten aussuchen... die hätten dann ja nur in den Wüsten "sicher" leben können...

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • Spoiler anzeigen

    Die Aliens wollten den Planeten ja nicht übernehmen sondern nur seine Rohstoffreserven plündern, da ihre aufgebraucht sind!

    Wenn ich nicht wüßte ich wärs, würde ich sagen ich bin es!

  • vielleicht ist in unserem wasser irgentwas drin, was sie nicht vertragen, das es nicht selbst am wasser liegt...das hiese dann, wenn das wasser abgekocht wäre wär es nicht mehr gefährlich...:roll:

    das mit dem nirgens regnen stimmt...vielleicht könn die das wetter beeinflussen...:lachen2:

    die find den satz von der kleinen total niedlich...:P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!