[FiF] Fehler im Forum ;)

  • Tja, niemand ist frei von Fehlern.

    Noch nicht mal ein "fast" perfektes Forum. :D

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Oder hab ich etwa die Kapazität gesprengt? :lol:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Ich hätte jetzt gedacht, die gelöschten Beiträge würden auch im Profil gelöscht. :gruebel:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Ne die Beiträge werden meist per Pruning gelöscht. Deine Gesamtbeiträge bleiben dann natürlich bestehen, wär ja sonst unfair, nur bei "Suche nach eigenen Beiträgen" findet er halt nur die die noch da sind ;)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von kyle

    ich weiß zwar jetzt nicht was pruning is...

    ...aber meist werden die beiträge nicht gelöscht sondern in n forum verschoben, dass ihr nicht sehen könnt. ;)

    Der sogenannte XXX-Bereich? :frech:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von kyle

    ...aber meist werden die beiträge nicht gelöscht sondern in n forum verschoben, dass ihr nicht sehen könnt. ;)

    :hahaha:
    :grinsup:


    @ Nina:
    Wie kommst du denn dadrauf? :schein:
    ;)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von kyle

    :lachen2:

    nein...wir mods wollen halt auch mal ungestört sein... :wink:


    so,so kyle.....wer im glashaus sitzt.... ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!