{Das Boot} Betrunkener Leutnant

  • In der Barszene am Anfang des Films (Time 00:07:06) als Leutnant Thomsen (Otto Sander) in den Raum "getragen" wird! Sieht er ziemlich betrunken aus! Das ist nicht nur im Film so. In Wirklichkeit,also beim Dreh, war er wirklich total betrunken, das verrät Wolfgang Petersen auf der DVD von "Das Boot"!

    An Deck ihr lahmen Hunde! Männer in die Brassen! Lasst die Segel fallen und vor den Wind! ...Und bring mich an den Horizont... nanana nanana nanana nana... Wir sind schlimme Schurken. Trinkt aus Piraten joho!

    Wir sind Hüter des Friedens, Keine Soldaten!

  • Außerdem durften sämtliche Darsteller für die Zeit des Drehs nicht in die Sonne und sich nicht rasieren, damit alles möglichst authentisch ist.

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • Das stimmt, denn der kpl. Film wurde chronologisch gedreht. Ein 5-Tage Bart ist nun mal länger als ein 3-Tage Bärtchen...


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Grüße,
    Perry Rhodan.

    Che Huya Yuin hat einmal gesagt;
    "Computer helfen einem Probleme zu lösen, welche man ohne sie gar nicht hätte..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!