{Black Hawk Down} 18er Fassung

  • Hallo Leute!

    Neulich hab ich mich mit nem Kumpel über Black Hawk Down unterhalten, und mein Kumpel hat mir gesagt, dass es von dem Film eine 18er (ungeschnittene) Fassung geben soll.

    Wisst ihr was davon??
    Ich kenne nämlich nur die 16er Fassung.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • "cradle of filth"... kenne ich nur die black-metal-band...

    also ofdb hat nix zum film ausgespuckt und auch so nichts weiter drüber gefunden. worüber gehts da?

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Tschuldige hab gepennt 'Cradle Of Fear' heißt der Film und ist ein Splatterfilm. Inhalt(siehe Bild) ist naja schlecht aber die Splatterszenen sind ned übel wenn auch manchmal unnötig blutig

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • unnötig blutig???? *entsetzt bin* also gerade so etwas macht einen anständigen splatter-film doch aus!

    zb.: jmd schneidet sich am papier in den finger - und verliert ca 4 liter blut.

    wenn du verstehst

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

  • habe mir den film gestern von kumpel ausgeliehen, werde ihn am we mal sehen und dir von meinen eindrücken berichten.

    und die black metal combo "cradel of filth" spielen in dem film mit und haben was zum soundtrack beigesteuert - wurde mir gestern erklärt...

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Zitat von Phoenix

    'Cradle Of Fear'


    :blass:
    hab mit 10 durch zufall so einen Film gesehn... die bilder haben sich in mein unschuldiges hirn eingebrannt und ich träum heute manchmal noch davon...

    Was ich gelesen hab, soll die deutsche Black hawk down FSK 16 Fassung ungekürzt sein... vielleicht gibts die englische ab 18.
    An dem Film find ich ansich nichts schlimmes (naja vielleicht den inhalt...)
    Der brutalste (Anti)kriegsfilm ist in meinen Augen noch immer platoon, was aber daran liegen dürfte, das das der erste ist, den ich gesehn hab...

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Würde mich jetzt echt interessieren, ob es eine 18er-Fassung gibt. Ich hab die 16er-Fassung. Wollte mir deshalb schon in den Arsch beißen. Konnte aber noch keine andere Fassung finden.


    Zitat von dead man

    An dem Film find ich ansich nichts schlimmes (naja vielleicht den inhalt...)

    Naja, als die Panzerfaustgranate im Rumpf steckte, das war dann schon heftig. Sowas gab es bei Platoon nicht. Man hat halt weniger Bindung zu den Protagonisten als in Platoon.

    Automatische Anzeigen

  • @ "cradle of fear": habe mir den film mal reingezogen (im englischen original - die deutsche fassung ist um ca 8,5 min gecuttet worden)

    also bin nach ca. 1 stunde eingeschlafen, man ist der langweilig.
    man kann ja nicht einmal feiern bei dem film. es waren aber einige gute splatter szenen drin.

    war irgendwie eine zu erzwungene handlung. nichts hat richtis gepaßt...

    6 von 10 punkten

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!