• Hi erstmal!

    Ich bin die Flight (auch wenn es sich eher nach einem männlichen Nick anhört). Den Nick hab ich genommen, weil ich eigentlich Fly haben wollte, das aber meistens überall zu kurz war, also eben Flight. Außerdem war das das erste Wort der Überschrift des Kapitels im Lord of the Rings, das ich zu der Zeit gerade gelesen habe [Flight to the Fords].

    Ich bin also ein ziemlicher Fan von HdR, wobei mir der Film nicht so gut gefällt wie das Buch, vor allem, weil sie einen meiner Lieblingschars [den Faramir] so runter gemacht haben. Überhaupt lese ich relativ viel, gucke mir aber natürlich auch gern Filme an, vor allem Fluch der Karibik find ich toll [Johnny Depp sieht da einfach toll aus...]
    Aber ich bin auch ein totaler Fan von Spanien. Nicht gerade "Malle", aber vom richtigen, echten Spanien, in Madrid genauso wie in Barcelona und Granada, wo ich Verwandte hab.

    Ich bin 18, was man mir allerdings leider nicht ansieht, hoffentlich kann ich das in ein paar Jahren immer noch sagen!
    Ansonsten stecke ich grad noch so a bissl im Abistress [wobei das Schriftliche schon vorbei ist] und hoffe sehr darauf dass ich in einem halben Jahr in Lüneburg anfangen kann, Angewandte Kulturwissenschaften zu studieren.

    Ehrlich gesagt bin ich gar nicht mal so gut darin, Filmfehler zu finden, aber ich find es einfach super interessant! Und ich les gern, was ihr da so findet und poste dann meinen Senf dazu. Einziges Problem ist, dass ich keinen DVD-Player habe, aber na ja, geht auch so irgendwie.

    Bis denne mal!
    Hasta luego
    Flight

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

  • Die meisten Leute schätzen mich jünger, als ich bin. Und je älter ich werde, umso jünger schätzen sie mich [als ich 17 war, meinten die meisten, ich wär 16; inzwischen fragen sie mich, ob ich denn schon 15 wär]. Aber ich hoffe sehr darauf, dass ich dann mit 30 sagen kann, dass alle mich auf 25 schätzen *g*

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Flight

    Die meisten Leute schätzen mich jünger, als ich bin.

    Bei mir isses genau umgekehrt! :lachen2:
    (Is manchmal aber auch ganz nützlich! 8) )

  • ein fröhliches hallo auch von mir! :D


    @silva: ich bin auch 1,63m und ich will kein stück größer sein! ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • aber da sieht man doch nur den kopf! :lol:
    huch,willst du mir etwa damit sagen,daß ich einen riesen schädel habe??? :motzen: :wink:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Hi, Flight! :winkewinke:

    Mich hat der Herr der Ringe Film auch nicht gerade vom Hocker gerissen. Dafür bin ich bei den Büchern schon das sechste Mal durch.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Moin auch von mir. Viel Spass hier im Forum, Flight. :winkewinke:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Thx für die nette Begrüßung. kommt auch nicht überall vor. :)
    1,63 bin ich übrigens auch!
    Aber im Grunde kann's mir jetzt zum Glück egal sein, muss nur aufpassen, dass ich alle Papiere dabei hab - falls ich mal in eine Verkehrskontrolle hineingerate. Nicht, dass die mich als Minderjährige Fahrerin mit Blaulicht zu Mami und Papi zurückbringen wollen! :D

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

    Automatische Anzeigen

  • oh je wenn ihr schon findet 1,63m wäre klein.... verrat ich besser net wie groß bzw. klein ich bin! :(

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • oh doch is es!!!!

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • ok, wie groß biste dann? würd mich jetzt mo interessiere...

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!